Mädels -.-

      Moin, so auf Schumeys Wunsch auch ma so nen Thread...

      Ich komm grad garnich klar mit denen...

      Bei euch?

      Ich hoffe auf viel Geheule^^
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Herculesbubi
      Original von Griewe
      hmmm ich kriegs ned gebacken mir ne freundin zu suchen aber ansonsten komm ich gut klar mit allen^^ :mopet:


      dito, im Moment siehts schleppend aus..



      Dito... Im Winter geht ja gar nix ;(
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      ich wette innem unterhosenforum gibts genau den gleichen Thread über jungs.Ich glaube ihr seht das zu kompliziert.ich werde immer gefragt wie jungen denn ticken und wieso die so kompliziert sind.Ich denke die hälfte von euch checkt einfach nicht,wenn ne tusse was von euch will....

      @anna:dr.Sommer?Du?^^
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      seit gestern mittag schluss. "ich lieb dich noch aber es passt einfach nciht. ich will für dich nicht das es so ein hin und her für dich gibt wie in letzter zeit" sie wollte noch kontakt (und freundschaft...) haben aber des mach ich nciht mit....irgendwie muss ich ja auch abschließen können. weil ich bin einer der jedem menschen 1000 chanchen gibt, egal was er bei mir für scheiße gebaut hat. und wenn ich noch kontakt hätte würde ich mir immer hoffnungen machen...und ner verlorenen liebe hinterher zu rennen ist das schlimmste was man tun kann hab ich bei meiner letzten freundin festgestellt

      tante edith: bin also wieder solo. falls hier ne nette dame mitliest kann sie sich ruhig melden :D
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender {MMO}
      weil ich bin einer der jedem menschen 1000 chanchen gibt, egal was er bei mir für scheiße gebaut hat. :D


      Tja und deshalb werden dir noch einem Menge mädels im Leben richtig wehtuen...

      ich hab zwar keien ahnung,von mädels noch weniger aber eine gebeugte körperhaltung (die du mit der einstellung annimmst) ist eine saftige beute für kalte ladyherzen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      seit gestern mittag schluss. "ich lieb dich noch aber es passt einfach nciht. ich will für dich nicht das es so ein hin und her für dich gibt wie in letzter zeit" sie wollte noch kontakt (und freundschaft...) haben aber des mach ich nciht mit....irgendwie muss ich ja auch abschließen können. weil ich bin einer der jedem menschen 1000 chanchen gibt, egal was er bei mir für scheiße gebaut hat. und wenn ich noch kontakt hätte würde ich mir immer hoffnungen machen...und ner verlorenen liebe hinterher zu rennen ist das schlimmste was man tun kann hab ich bei meiner letzten freundin festgestellt


      Bender mir gehts genauso..nur das es 16 Tage her is und sie schon wieder n neuen hat..Liebe halt :unschuld: und ich hab jeden verfickten Tag Alpträume von der und stalker der voll nach..und dann mitten inner Nacht wenn ich was getrunken hab ruf ich se an und sag ihr wie sehr ich sie hasse usw.

      Ich versteh mich selbst nich :baby:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Original von Drasher-PPL
      ich hab zwar keien ahnung,von mädels noch weniger...


      Ich bin von mir selbst überzeugt, bin der Meinung das ich der beste Tuner,Dreher,Lackierer & Frauenversteher des Saarlandes bin,jedoch nicht arrogant,obwohl ich das recht dazu hätte


      ..keine falsche Zurückhaltung.. du hast es doch drauf!
      Herzlichen Glückwunsch..

      Man und ich hab an Silvester mitter Freundin gepennt..1 Tag nachdem schluss war..hmm da fällt mir auf das es 16 Tage seit dem letzten Kontakt sin und nicht seit schluss is...
      Ich bin selbst schuld..naja und gestern wieder Party und jedesmal schlepp ich i was an wo ich mir dann denk ach scheiße ich tu der doch eig. auch nur weh?

      edit: Schonmal jemand ne Phillipinin angeschleppt? (oder wie mans schreibt?)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Original von Redgi
      ich wette innem unterhosenforum gibts genau den gleichen Thread über jungs.Ich glaube ihr seht das zu kompliziert.ich werde immer gefragt wie jungen denn ticken und wieso die so kompliziert sind.Ich denke die hälfte von euch checkt einfach nicht,wenn ne tusse was von euch will....

      @anna:dr.Sommer?Du?^^


      Ja wieso auch nicht :)
      ja weil frauen das meistens subtil machen und da fehlen vielen von euch männern einfach die feingefühl sensoren xD
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @bender:ist bei mir genauso,wenn die was falsch machen bin ich der letzte der was schlechtes sagt,wenn ich merke dass es ihnen weh tut...

      @chrisis:
      wieso fickt man seine freundinnen?Meine freundinnen sind wie meine kumpels,und ich hole meinen kumpels auch keinen runter....



      btt:
      Momentan läuft alles locker,Typisches Teenie leben,Party,saufen,schule,chatten....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi

      @chrisis:
      wieso fickt man seine freundinnen?Meine freundinnen sind wie meine kumpels,und ich hole meinen kumpels auch keinen runter.....


      GENAU SO MUSS DAS SEIN! daher sind freunde/freundinnen (=kumpels) auch tabu und werden es immer sein
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :O :O :O :O :O

      das kann man doch garnicht vergleichen!!!

      wieso geht man weg, zb in club, party, was weiß ich? wenn man da eine flachlegt, könnte man dann auch gleich en schwulen unbekannten ficken oder was? is doch totaler quatsch, man kann männlich mit weiblich net so über einen kamm scheren...