Mädels -.-

Hm, schwierig...spricht ja schonmal für dich dass sie nach nem andern dich wieder will...:D

Willst dir das denn nochmal antun? - Denk darüber mal richtig nach. Ich mein, wie toll kann die Frau denn sein wenn sie dir mal eben so das Herz bricht und eine Woche später mit nem Anderen in die Kiste hüpft...wer sagt dir dass sie dass in nem Monat nicht wieder tut und was war überhaupt der Auslöser für die ganze Geschichte? - Stress, hat sich was geändert, andere Lebenssituation...ist das jetzt anders? Wird sie das nächste mal wenn sowas auftritt auch gleich wieder davon laufen und sich nen anderen krallen? Blabla...die Fragen stell ich mir unter anderem wenn ich wieder schwach werd und in Erinnerungen schwelge...nur das meine Ex keinen Anderen hat, was aber cool wäre, weil ich dann jemanden zum hassen hätte...:D

Wenn du ihr dann wirklich nochmal ne Chance geben willst dann lass sie "angekrochen" kommen, lass sie Energie investieren und genieß die Show. Je nachdem wieviel Aufwand sie betreibt siehst du ja gleich obs ihr denn wirklich ernst ist oder ob sie nur gemerkt hat dass die anderen Kerle im Bett doch nicht soo der Bringer sind und sie es mit dir eigentlich gar nicht schlecht getroffen hatte...;)
      Von der Scheisse in die richtig grosse Scheisse. Von der grossen Scheisse ins nichts. Vom einen auf den anderen Tag vom nichts in ne gute Beziehung. Und dann, vom einen auf den anderen Tag wieder in die grosse Scheisse. Ich denke ich lasse das mit den Frauen und bleib bei Motorrädern....die gehen höchstens kaputt und können wieder repariert werden. Und ohne Frauchen bleibt sogar mehr Geld und Zeit dafür. Oder seh ich das irgendwie falsch :S
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, stimmt wohl. aber dieses von jetzt auf gleich und das wie. das versteh ich einfach nicht. hab sie so lange mit sms genervt bis sie mir es geschrieben hat, treffen wollte sie mich nicht und telefonieren auch nicht. hab das erstmal garnicht realisiert, weil ich mit sowas einfach nicht gerechnet habe. aber wenn es so läuft war es wohl eh nicht die richtige. denk ich gerade.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Jonas schrieb:

naja, stimmt wohl. aber dieses von jetzt auf gleich und das wie. das versteh ich einfach nicht. hab sie so lange mit sms genervt bis sie mir es geschrieben hat, treffen wollte sie mich nicht und telefonieren auch nicht. hab das erstmal garnicht realisiert, weil ich mit sowas einfach nicht gerechnet habe. aber wenn es so läuft war es wohl eh nicht die richtige. denk ich gerade.

:wacko: es ist ja meistens für beide seiten nicht einfach so einen schritt zu gehen aber ich schätze mal damit hast du bewirkt das sie dich nicht sehen wollte....ich kenn dass ich bin aber derjenige der die 10000 sms bekommen hat..ne halt mitlerweile ja whatsapp...ARG :cursing:

Naja was soll ich sonst noch dazu sagen, ich seh das mitlerweile alles sehr nüchtern, ich glaube nicht das es DIE person gibt, es gibt nur richtige und falsche. Alles weitere ist eigentlich nur eine frage der interessen und ziele die man hat und zusammen verwirklichen will....was ich damit sagen will, in wirklichkeit ist alles viel einfacher. Aber du weißt doch selber wie das is...wenn du dich total reinsteigerst und iwas umbedingt schaffen willst, klappt es dann? Is doch das selbe mit den Mopeds und Motorrädern, immer wenn man sich total versteift drauf das des etz funtkionieren muss, reisst man die letzte Schraube ab die man festziehen will...

Hätte ja nicht gedacht dass ich nen Mopedvergleich hinbekomm, aber iwie stimmts doch oder?
      naja, vorher war ja alles noch toll, lief einfach. und dann sowas. ohne anzeichen von jetzt auf gleich. ich glaube kaum das man in so einer situation klar denken kann.
      meine trennung ist ca. 5 wochen her und ich bin seit montag wieder vergeben.
      ein lachendes auge und eins mit nem miesen gefühl im hinterkopf. aber das fröhliche auge ist deutlich größer.
      habe ihr heute motorradfahren mit meiner dt 80 beigebracht. sie ist dann mit der DT und ich mit der RS rumgefahren. das war echt megacool. wäre mit der exe nie möglich gewesen glaube ich.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Karsten schrieb:

meine trennung ist ca. 5 wochen her und ich bin seit montag wieder vergeben.
      ein lachendes auge und eins mit nem miesen gefühl im hinterkopf. aber das fröhliche auge ist deutlich größer.
      habe ihr heute motorradfahren mit meiner dt 80 beigebracht. sie ist dann mit der DT und ich mit der RS rumgefahren. das war echt megacool. wäre mit der exe nie möglich gewesen glaube ich.

Hast du es denn ausprobiert mit der exe?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Moped fahren kann meine schon mal :) Aber sie sieht noch keinen Anreiz 'nen Motorradlappen zu machen. Da muss ich noch dran arbeiten :D Ihr ist das zu teuer und sie meint das lohnt nicht. Kniepige Tante!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Wenn sie jetzt noch gut aussieht und unproblematisch ist, wäre ich fast schon gewillt zu tauschen :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O