Mädels -.-
-
-
-
Gestern schick im Theater gewesen, sowohl das Stück als auch die Beglietung haben zugesagt :mopet:
Ich mag den Frühling :hehe:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Außergewöhnlicher scheiss rult.
Und naja, das stück war /ist wirklich leichte kost mit sehr viel spass. Ist auch günstiger als kino.... xD
Und ja, erstes date, aber nicht das lezte mit ihr :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
war ich auch.. aber die hält sich nicht an die regeln..
die erzählt überall rum das ich zu ihr zurückgekommen bin, das ich sie liebe und lauter so sachen..
mich labert sie auch die ganze zeit voll von wegen das sie denkt das ich doch noch gefühle für sie hab..
es läuft alles drauf hinaus das es wieder ne normale beziehung wird, worauf ich aber echt 0 bock hab..
e: bahahaha.. sie fragt mich heute zum 3ten mal via icq ob ich nicht doch gefühle für sie hab -.-RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
Original von Tomi.St
war ich auch.. aber die hält sich nicht an die regeln..
die erzählt überall rum das ich zu ihr zurückgekommen bin, das ich sie liebe und lauter so sachen..
mich labert sie auch die ganze zeit voll von wegen das sie denkt das ich doch noch gefühle für sie hab..
es läuft alles drauf hinaus das es wieder ne normale beziehung wird, worauf ich aber echt 0 bock hab..
e: bahahaha.. sie fragt mich heute zum 3ten mal via icq ob ich nicht doch gefühle für sie hab -.-
mwahahahahaha, du bist so doof... ich hätte ihr erzählt: "ja natürlich hab ich gefühle für dich" und hätte sie den ganzen tag nur durchgejochtet... -
-
-
-
gestern beim Osterfeuer haben wir 2 Perlen mit zu nem Kumpel genommen und mit denen geshishat, die eine fand ich toll und unsere Füße waren beim sitzen aneinander aber ich hab mich nicht mehr getraut, obwohl ich rummachen wollte...
andererseits meinten die anderen ich hätte sie niemals in der Situation die Wand hochschieben können, vondaher auch egal...MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22