Mädels -.-
-
-
Redgi schrieb:
Ich kann ne ganze Reihe Frauen aufzählen mit denen würde ich schon nach den ersten 8Sekunden was anfangen.
Geht mir genauso
Man man man, die eine kommt mir heute mit "wär ich doch KFZ Mechanikerin oder so geworden, hätte ich viel mehr Lust drauf, könnte ich viel öfter mein Blaumann anziehn und einfach nur schrauben"
Nur noch hammer das Weib.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Redgi schrieb:
???
Ich kann ne ganze Reihe Frauen aufzählen mit denen würde ich schon nach den ersten 8Sekunden was anfangen.
Bin ich da der einzige?Klar achte ich auch auf innere Werte... aber anfangen heißt nicht gleich heiraten...
-
Redgi schrieb:
???
Bin ich da der einzige?Klar achte ich auch auf innere Werte... aber anfangen heißt nicht gleich heiraten...
es gibt da eine die würde ich auch gleich heiraten -
-
-
-
Montag kam es endlich zu nem treffen. Zuerst waren wir beim Burgerking essen ^^. Danach sind wir 3 Stunden spazieren gewesen. Sie hat mir die Altstadt gezeigt usw usw....viel geredet. War einfach schön. Einiges hat sie mir auch erklärt was die absagen immer sollten. Also ich kann sagen das alles geklärt ist. In ihrem leben gehts halt immer rund....um ein vielfaches was bei mir so abgeht. Sind auch bissl rumgefahren, hat mir auch gleich gezeigt wo sie wohnt., wo man feiern kann...usw
irgendwie glaub ich das es bei ihr auch gefunkt hat....haben uns gleich wieder für nächsten Mittwoch verabredet ins Kino. Werd sie dann auch von daheim abholen.
hjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Morgen Abend gehts also mit ihr ins Kino. Haben die ganze Woche hin und her geschrieben...alles zeigt drauf das sie mich auch richig mag. Von mir weis sie es eh schon.
Hab ihr auch ne Kleinigkeit gebautwas wieder pluspunkte gab.
Morgen werd ich sie vom Bahnhof abholen, weil sie kurzfristig nen vorstellungsgespräch bekommen hatfreu mich schon....
-
Sind jetzt zusammen, irgendwie total übertrieben schnell, aber irgendwie wussten wir beide das es sofort total passt. War jetzt schon paar mal mit ihr weg, was üüübel abging. Ihre ganzen Freunde hab ich auch schon kennengelernt und die mögen mich auch alle voll. Meine engsten Kumpels finden sie auch voll in Ordnung. Ich berichteMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
crisiszone schrieb:
Sind jetzt zusammen, irgendwie total übertrieben schnell, aber irgendwie wussten wir beide das es sofort total passt. War jetzt schon paar mal mit ihr weg, was üüübel abging. Ihre ganzen Freunde hab ich auch schon kennengelernt und die mögen mich auch alle voll. Meine engsten Kumpels finden sie auch voll in Ordnung. Ich berichte
glückwunsch, das hört sich ja gut an, da muss alles passen!Zünnndappp :mopet: -
zweites Date war in Ordnung aber zu kurz...sie hatte den ganzen Tag so ein Auswahlverfahren wegen nem Ausbildungsplatz, und war wohl dementsprechend fertig (hat sie Montag erst erfahren). Hab sie vom Bahnhof abgeholt, fürs Kino wars dann schon zu spät. Waren essen und haben später bei ihrer Freundin an der Tankstelle rumgehangen^^. Und tja...seit vorgestern weiß sie halt, das ich mir mehr vorstellen könnte.
Dienstag gehts ins Kino...ich hoff ich krieg dann mehr als ne Umarmung wenn sie ausm Auto aussteigt -
Ist es normal, dass man bei nem Telefonat von der Freundin total zugequasselt wird ? Ich hab gestern mal auf die Uhr geschaut, nach der obligatorischen Frage "Wie gehts dir" kamen 19 Minuten Dauerfeuer ihrerseits, was alles an ihrem Tag passiert ist. Und das waren keine Sensationsgeschichten. Interessant ist auch, dass man keinen Satz kommentieren muss, damit sie mit einer neuen Geschichte anfängt.
Irgendwann hört man nur noch "bla bla bla"Lass das mal den Papa machen. -
Gestern hab ich mir eine guzte dezente einleitung zu einem Gespräch herrausgesucht und in und vor der Disco mehrfach gebracht.Hat nicht funktiolniert,wieso weiss ich nicht.Vielleicht sollte ich mal direkter werden, oder es lag an meinen Schuhen.
"Ich f*ck dich bis zu platzt"
War trotzdem ziemlich lustig^^"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-