mofa-tour

      in der nähe von st.gallen.müss ihr sagen wo, es sollte aber in der nähe von st.gallen sein. :mopet: :mopet: :mopet:
      Ich liebe Mofas!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Maxi S“ ()

      ololol, wir machen ne tour ya ey. in der nähe von st gallen, olol!!111

      yo yo bro :D

      morgen um 12 Uhr in St- Gallen am Bahnhof wär cool, ich komme mit nem Puch Maxi und hab dann ne Kappe an. Jo yo! :mopet: :mopet: :mopet:

      edit: Ich war hier, Samstag 12:40 Uhr
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      RE: mofa-tour

      Original von Puch Maxi S
      Wie wäre es in Bad Ragaz?


      Da du dein Profil ja wunderbar ausgefüllt hast, weiß ich leider nicht wie alt du bist, aber an der Qualität deiner Beiträge erkennt man, das es nicht sehr alt sein dürfte. Aber egal. Ist dir mal aufgefallen das wir Winter haben? Und das du evtl. wenn du schon jemanden bei dem Wetter zu einer "aberwitzig guten" Mofatour überreden willst, auch ein paar Informationen dabeigeben solltest? Ich hoffe ja noch irgendwie, das dein Account ein Scherz ist.... Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du dich gewaltig änderst, denn du passt absolut nicht in das durchschnittliche Mitgliederprofil dieses Forums, evtl solltest du dir Gedanken über eine Neuregistrierung bei Mofapower machen, dort wirst du jedenfalls eher glücklich als hier, zumindest solange, wie du deine Einstellung und dein Postingverhalten nicht änderst. Sorry, klingt vielleicht etwas hart, aber ist so. Wir sind hier ein kleines "relativ" niveauvolles Forum (abgesehen von ein paar Ausnahmen jedenfalls) und dementsprechend verhalten wir uns hier auch, und eigentlich müsstest du selber doch gemerkt haben, das sich hier keiner wirklich auf Antworten einlässt, solange du sie derartig formulierst und damit deine absolute geistige Unreife quasi nur so auf uns Einhämmern lässt.

      edit: Rumspammen und Quatsch reden kann man auch hier wunderbar, allerdings dann auch im passendem Thread im Offtopic bereich. 99% deiner Fragen gehören eindeutig in den "dumme-Fragen" Thread, dort hätten sie sicherlich mehr beachtung gefunden als hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()