Polo 86c EZ 1990

      Polo 86c EZ 1990

      Biete euch hier meinen Polo zum kauf an
      EZ 08/1990 40Kw MKB: NZ ca 210TKm
      TÜV 11/2008 AU 11/2010

      Das auto hat mich in den letzten 2 Jahren treu begleitet un mich bis letzte Woche nie im Stich gelassen

      Das Auto is nich mehr ganz original. Folgendes wurde verändert:
      40mm Weitec Federn
      Alutec Zero in 7x15 ET 37 mit 195/45 r15
      30mm Spurplatten an der HA
      G40 MSD Atrappe (1 monat alt)
      G40 ESD (1 monat alt)
      G40 Spurstangen und Querlenker
      3F Nockenwelle
      3F Ansaugbrücke
      G40Sitzausstattung mit Sitzheizung
      AHD Getriebe ( kurzes 5Gang)
      3 Chinchkabel sowie Powerkabel (35² mit 100A Sicherung) sind verlegt
      Jägermeister Fussmatten

      Zum Auto gibt es noch jede menge Teile dazu wie Z.B:
      Cleane Heckklappe, Türen mit Audi Griffen (blau),Bastuck ESD,Original Federn, Neues frontblech, Euro 2 umrüstsatz, Jede menge Kleinteile, Dachgepäckträger........
      Auto steht auf Winterreifen die erst letzten winter gekauft wurden
      Zum Auto gibts nen stoß von eintragungen, Rechnungen und ein "Wie helfe ich mir selbst" Buch

      Jetzt zum negativen: der Motor wurde letzte woche komplett zerlegt und neu abgedichtet. dabei wurde der Motorraum mit Rostschutzfarbe eigepinselt.
      Nach zusammenbau hat der Motor kaum noch leistung und er klappert ziemlich laut. ich habe aber keine Ahnung was daran kaputt ist.
      Das Auto fährt. aber größere strecken würde ich mit den Motorproblemen nicht fahren

      Soll kosten 750€

      Ohne Alus, Türen und Bastuck ESD 500€







      Mfg Benny
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Linsesupp“ ()

      Nach dem Motor werde ich die Tage eventuell nochmal schauen. Kann ja eigentlich net vie dran sein wenn der vorher auch lief

      TÜV hat er noch nicht weil der Motor überall Öl verloren hatte. deswegen auch die Aktion mit motor raus ect.
      Für den Tüv muss nur der Halter vom bremsschlauch vorne rechte geklebt werden und staubschutzkappen auf die entlüftungsschrauben

      Nen Frontschaden hatte er mal. hab ich vergessen dazu zu schreiben. Den hatte aber einer der Vorbesitzer. Ich hatte nur mal nen Fahrradfahrer umgefahren, deswegen auh das neue Frontblech


      Mfg Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linsesupp“ ()

      Original von Linsesupp
      Nen Frontschaden hatte er mal. hab ich vergessen dazu zu schreiben. Den hatte aber einer der Vorbesitzer. Ich hatte nur mal nen Fahrradfahrer umgefahren, deswegen auh das neue Frontblech


      Mfg Benny


      den schaden hatte er ja trotzdem mal...interessiert doch beim verkaufen nich, ob er nun von einem selbst oder vom 3. vorbesitzer kam ...
      Werbung zur Finanzierung des Forums