fahrrad goes wild oder gammas neustes,total bescheuertes projekt!

      fahrrad goes wild oder gammas neustes,total bescheuertes projekt!

      hallo leute,wollte euch mal mein/unser neustes bescheuertes projekt zeigen.

      nachdem wir nen chopper auf prima basis und nen beiwagen für meine prima gebaut hatten kam uns die idee in lukas´ altes bmx,"The Beast",nen motor einzubauen,joa halt geschnappt was noch rumlag,505er sachs.

      den hamwa dann auch mal eingepasst,hinterteil ist von nem alten göricke mofarahmen der im schrottcontainer vor sich hergammelte...

      sah dann so aus :



      sind dann nen bisschen gefahren damit,dann zeigte sich aber,dass das obere rahmenrohr zu schwach war und sich durchbog,naja nicht unbedingt von nachteil,jetzt war zwischen zylinder und vorderrad ein bisschen mehr platz.

      anschließend haben wir dann ein bisschen umgebaut,ein flacheisen über die strebe geschweißt ,den öltank von nem quinqui roller dient als tank,als sich dann ein kumpel von seinem 80er zeta trennte fand dieser mitsammt bing 17 und resopott den weg ans bmx.

      ja und so steht sie dann da,lief auch schon aber noch nicht richtig muss morgen mal danach gucken.







      achja der gaszug wurde noch ordnungsgemäß verlegt.

      gruß gamma und lasst was hören


      :birthday: :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ei wofür hat man denn füße?:birthday:

      ne kommt nen zug von der hinterradbremse nach vorne an den lenker wo normal die vorderrradbremse ist,hätte aber früher oder später noch gerne vorne ne bremse für stoppis oder so,naja mal sehn ob sich irgendwo nen mountainbike zum shclachten findet :mopet:

      achja hat ca 25kg das ganze :unschuld:

      gruß gamma
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Solche sachen find ich geil,amüsant und lustig :)

      Nicht viel geld,viel freude und spass reingesteckt.Und einige rumliegende teile.so mag ich das:)

      Macht ihr noch ein Video?
      Ich meine 80ccm und 25KG.... :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von >Orange Arrow<
      Und wann bitte war dies?


      Jetzt hört doch mal auf mit dem Scheiss....meine Fresse nochmal....kann man ja genauso soagen das alle Motorräder von einem Urmotorrad abgekupfert sind und das die deswegen scheisse sind....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      angefangen haben wir irgendwann im sommer ,die idee liegt shcon jahre zurück-

      mofapower deppen war auf die 2bezogen,die den solomotor in nen kinderfahrrad gebastelt haben...

      vor fritz,der sich einen 4takt motor selbst baute habe ich die allergrößte hochachten ,gerade weil er erst so alt ist wie wir!

      so und jetzt hoffe ich ,dass das thema erledigt ist!

      gruß gamma
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von >Orange Arrow<
      Soll mir ja egal sein, mir geht nur dieses ständige "Mofapower Deppen" gelaber auf den Geist. Wir haben User, die sind 16 Jahre und bauen nen kompletten Motor selbst, nur als beispiel. Habe ich hier noch nie gesehen-wo sind nun die Deppen? :O


      Dort...:)

      B2T: Komisches Ding... Mal sehn wie's läuft...^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums