Yamaha DTX 125 `06 STEHT ZUM VERKAUF p.3

      Yamaha DTX 125 `06 STEHT ZUM VERKAUF p.3

      Schade, dass der alte Thread beim Forumsabsturz verloren gegangen ist. Wollte eig nur die wichtigsten wieder hochladen,aber es sind doch ein paar mehr geworden xD
      Also ist ne Yamaha DT 125 X Bj. 2006, wiegt 140 kg, hat mit Gianelli Auspuff 25 PS laut Prüfstand, hat mittlerweile 34 t km runter, fährt aber noch wie am ersten Tag.

      So hab ich sie bekommen:



      Und so hat sie sich "entwickelt"

      2007:





      Winter 07/08:









      Frühjahr 08:













      Lenkkopflagertausch











      Saison 08



































      Und so steht sie immoment in der Garage und erfährt eine Firschzellenkur, dass ich sie bald verkaufen kann, es steht nämlich was Großes an :birthday:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()

      Original von >Orange Arrow<
      Geile Maschine, kann man echt nichts aussetzten. Aber für die große Maschine leg dir mal richtige Schutzkleidung zu ;)

      Benzin für 1,41 :tongue: Das waren noch Zeiten.

      Was denn noch?
      er hat wie ich das sehe stiefel,hose,jacke,handschuhe

      die hose ist,wenn ich mich nicht irre,eine motorradhose die wiene jeans aussieht oder so.haben sich shcon mehrere dran verschaut...

      btt:
      Schickes mopped,kann ich nur immer wieder sagen.
      Viel spass auch mti der neuen,und mach ein Thread auf pls:)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      echt super Bilder, gefallen mir alle sehr gut. Scheinst ja echt ne gute Zeit mit der DT erlebt zu haben. Die Kurvenfotos machen schon was her. viel mehr schräglage wäre da ja wohl nich mehr gegangen :tongue: Das foto von der hinterradfelge find ich auch ziemlich geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Original von Tobi {MMO}
      geile Story, geiles Mopped! Schade dass die neue 'n Viertakter wird, wirste aber bestimmt auch viel Spaß mit haben!


      wieso bitte schade?

      Supermoto gibts nix besseres

      allein durch den einen satz könnteste wieder ne Diskussion auslösen :baby:
      Original von AxeL
      Original von Tobi {MMO}
      geile Story, geiles Mopped! Schade dass die neue 'n Viertakter wird, wirste aber bestimmt auch viel Spaß mit haben!

      wieso bitte schade?
      Supermoto gibts nix besseres
      allein durch den einen satz könnteste wieder ne Diskussion auslösen :baby:


      Ich hab nur meine Meinung gesagt, also nerv nich rum.
      Du fängst ne Diskussion an.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi {MMO}
      Original von AxeL
      Original von Tobi {MMO}
      geile Story, geiles Mopped! Schade dass die neue 'n Viertakter wird, wirste aber bestimmt auch viel Spaß mit haben!

      wieso bitte schade?
      Supermoto gibts nix besseres
      allein durch den einen satz könnteste wieder ne Diskussion auslösen :baby:


      Ich hab nur meine Meinung gesagt, also nerv nich rum.
      Du fängst ne Diskussion an.


      Nein DU!
      :D

      Echt nen schickes Mopped...und wenn du sie noch nicht verkauft hast, warte noch bis zum Frühling....da bekommste dann viiiel mehr dafür....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hehe echt geile bilder!
      in liedolsheim bin ich die auch mal gefahren. läuft wie neu^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke Jungs.
      @ Hercules Bubi: Bevor jetzt alle schreien und sich an den Kopf greifen:
      Ich hab für 130 € Neuteile gekauft, vorne nen neuen Reifen neu, Kette ist so gut wie neu, Hinterreifen hat auch noch massig Profil und Bremsbeläge vorne neu.
      Ausserdem hab ichse ziemlich auseinandergebaut um alles zu reinigen und Schrauben zu ersetzen. Und das ganze läuft bestimmt auf 20 Arbeitsstunden raus. Deswegen erhoff ich mir dann doch noch ca. 2000 €. Ich werd so wohl erst in ein paar Monaten verkaufen, dass ich vielleicht soviel bekomm...
      Da musst dann aber schon nen ziehmlich dummen finden der das zahlt. Auch wenns aus deiner Sicht total in Ordnung ist, ist es einfach zu teuer für nen 34 000km 125er Zweitakter,egal wie sehr du sie gepflegt und geputzt hast.
      Klar tuts weh sie "billig" wegzugeben, aber 2000 sind zu viel, zumal du ja doch nen "Bastler" bist der selber was am Moped macht und eben kein ausgebildeter Zweiradmech.
      Ich weiß auch wie gut sie da steht und das du an ihr nicht rumgepfuscht hast, ist auch nen super Moped und würd mir auch noch gefallen...
      Vorderreifen seit LDH mal gewechselt?:D