Schaut noch wer VHS?

      Schaut noch wer VHS?

      Hi,
      Wir räumen hier etwas auf.
      Dabei springen einige Teile ab,so wie die Filmesammlung meiner Mutter.Alle Vhs Videos kommen also weg.Wir schmeissen sie sonst weg.sind froh wenn sie noch zu gnaden kommen.3/4 sind schon weg.
      Sind noch ca 20.Und unserer Meinung nach nur "A"filme.Mission impossible,alien1,2,3....

      Haben die shcon alle auf DVD

      Also ich stelle nicht alle rein,erst wenn einer sagt,dass er einen Videorekorder hat und wohl interesse an alten "Klassiekern" hat.
      Alles oriiginale gekaufte

      Preis:
      Versand und evtl n euro wegen verpackung



      Mfg redgi
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Diesmal störrt die editier funktion.
      Die Filme,alle Original mir Hülle und alles:
      Man in Black
      Jurassic Park 1und2
      Alien trilogie(also1,2,3)
      Alien 4
      Armagedon
      Sommersby
      Viel lärm um nichts
      Apollo 13
      Mission Impossible 1
      Matrix
      Perfect World
      Romeo + Julia
      Gegen Jede Chance
      Robin Hood(der mit Kevin Costner)
      Der mit dem Wolf Tanzt
      Highlander
      Ein Offizier und Gentleman
      One night Stand
      Bodyguard
      Postman
      Tage wie dieser
      Lord of the dance(Evtl für freundinn,dann muss man nicht ins musical^^)
      Star Trek Erste begegnung
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ja ok also ein paket bis 50cm kostet 5,90 bei gls.

      12videos gehen rein

      such dir die besten raus:)

      @moderatoren/admin:
      Ist es shclimm wenn ich keine fotos mache,ich meine es sind videos und keine zylinder....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Das ist doch mal was schönes zu Weihnachten...Danke schonmal. :]
      Hier die Wunschliste:

      Jurassic Park 1und2
      Alien trilogie(also 2,3) (1 Hab ich schon)
      Alien 4
      Armagedon
      Viel lärm um nichts
      Matrix
      Perfect World
      Gegen Jede Chance
      Highlander
      Ein Offizier und Gentleman

      Bankverbindung etc machen wir dann per PN....

      Grüße und ein frohes Fest schonmal,
      Carsten
      So also alles paletti,Gegen jede chance hat leider keine hülle,ist jedoch das originale.Der eine teil von Jurassic park wurde von mir als ich 5war etwas angenagelt vor spannung..Ich suche noch eine andere alte hülle,wenn dich das stört

      Die alientrilogie ist in einer schönen dreierpackung.Ich werde Gegen jede chance in die hülle von alien 1 tun(welcher ist das?)und du kannst den dann rausnhemen,und deinen alien 1film in die hülle tun.dann hast du sehr shcön alle 3alienfilme nebeneinander und sieht super aus:)es seidenn die hüllen sind eh identisch

      Schreib mir eine PN wenn du interesse hast.Preis nicht mehr wie 10euro.6davon sidn ja shcon versand

      mfg

      p.s:
      Ich kann die videos nicht auf funktion überprüfen,da unser videorekorder vor einigen monaten eine Kasette gefressen hat.Ich kann nur sagen,das uns kein fehler bekannt ist.Das ist keine ebayrausrede oder so etwas.Ich möchte niemanden über dne tisch ziehen!!
      Hab doch einfach mal bilder von dne videos gemahct die du wolltest



      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()