Zündapp GTS 50 WK / K80 WK Lacksatz+ 529 Teile

      Zündapp GTS 50 WK / K80 WK Lacksatz+ 529 Teile

      Hallo Forum,
      ich biete euch u.a. einen " Lacksatz" für die Zündapp Modelle 540 an, es handelt sich um einen Chromtank, (chrom auf einer Seite noch gut, auf der anderen Seite n paar pickel, innen wenig Rost)
      Seitendeckel links und rechts ( ein Deckel hat einen kleinen Riss an einer Aufnahmen, aber nicht dramatisch) und das Heck ( alles in ordnung)

      Die Seitendeckel und das Heck sind bereits abgeschliffen 80 Euronen :D


      desweiteren hab ich hier noch eine Bremsscheibe rumliegen, ich weiß nicht für welchen typ, sieht aber noch recht gut aus, 10 euro

      außerdem noch 2 im letzten frühling pulverbeschichtete Unterzüge für den 529 Typ, 20 euro
      2 alte , aber komplette Bremspumpen 1x Brembo 1x Magura, ausdrücklich als defekt, hatte sie nie ausprobiert, preis je Pumpe 10 Euro

      Original KS 50 Auspuff , krümmer zerdellt , muss getauscht werden, chrom weg, auspuff weißt 1-2 dellen an der unterseite auf, 25 euro
      KS 50 Watercooled Zylinder von irgenteinem hinterhoftuner ohne wissen vergewaltigt, einlasssteg weg, sowohl einlass als auch auslass nach ut und ot bearbeitet, beschichtungs abplatzter in höhe der auslasskannte, etwa 1,5x3 mm, zylinder von außen noch top, alle rippen drann, auslassstutzen nicht abgenudelt. zylinder ist wohl eher was für die vitrine oder für den stoppelhopser, 25 euro.
      GTS 50 Supertherm Zylinder, nicht gefeilt, laufbahn noch 1a, ohne kolben ohne kopf, mit herrausgefeiltem überströmer, sollte aber nichts an der leistung ändern ( danke vorbesitzer) 30,-
      alle Preise sind natürlich auf Verhandlungsbasis :beer:


      Gruß Mettmann


















      ks zylinder
      Werbung zur Finanzierung des Forums