Cs50 mit 70ccm Supertherm
-
-
-
-
-
-
-
-
-
der oriluffi lässt zu wenig luft dürch, mit dem hast du warscheinlich keine leistung auch wenn du sie jetzt runterbedüst... bau den ori luffikasten um und mach einen anderen filter rein und ein größeres ansaugloch.. z.b. schaumstofffilter. oder einen luftfilter anflanschen auf die seite wo die elektronik sitzt.
mfg"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
ja sie läuft zu fett, original hatte ich eine 58er drin. Ich finde das nur komisch weil jeden den ich frage der sagt mir ich muss 74er usw rein machen, aber wie soll ich das machen wenn sie schon mit einer 68er zufett läuft und ein ander Lufi kommt nicht in frage. Ich will alles original und nur einen 70ccm für etwas mehr dampf , musste mir einen neuen Zylinder kaufen da mein alter übelst im arsch war und da dachte ich mir nimm gleich 70ccm
-
-
Kann gut sein das der Luffi so abschnürt..aber bevor auf den ori Luffi abstimmst mach gleich nen kleinen Umbau und bau in den Kasten nen offenen (zb. Pilzluffi), mit ori Luffi wirste nämlich eh nich viel Leistung rausbekommen denk ich mal...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
Habe auch mit dem Onlineshop gemailt bei dem ich den 70ccm gekauft habe und der sagt, wenn sonst alles ori. is dann soll man 10-15% größer bedüsen. Eine 58er war ori drin dann bin ich mit einer 64er genau richtig oder?
Bräuchte es ja nur ausprobieren aber für dieses Wetter is mir das Moped zuschade, hab ja schließlich einiges an Geld rein gesteckt -
-
-
ja dann alle falschluftquellen untersuchen und abstimmenBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()
-
-
-
-
fahrn kann mans damit aber auf jeden fall
kannst den auspuff ja noch n bisschen bearbeitenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information