Meine Supra

      bilder von "vorher" hab ich jetz keine da. aber hier mal n paar von "nachher"

      leider sieht man auf den bildern nicht das das nen effekt lack is der blau schimmert.

      muss da jetz mal den motor überholen wenn ich zeit dazu hab..











      ist übrigens auf 60km/h zugelassen durch bearbeiteten zylinder und läuft anständig ihre 70
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sieht nicht schlecht aus, besorg dir mal eine bessere Kamera und versuch den Effektlack mal gut zu fotografieren.

      Edit:

      Wie hast du das geschafft die Supra auf 60 eintragen zu lassen?
      Normalerweise dürfen doch nur Simson Mopeds so schnell laut Papieren fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()

      Das wurde glaube ich shcon tausendmal angezweifelt und alles.
      Er hat es schwarz auf weiss und ich behaupte der tüvpfüfer war nett :)

      Ich finds geil und beneide ihn ;(


      btt:
      Ich find die karre einfach klasse,wenn du sie einmal loswerden möchtest melde dich bitte.
      Motor überholen?wieso?
      Ich dachte das hättest du bei der "ersten"instandsetzung gemacht?

      mfg redgi
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Also ich find die sieht nach viel mehr Leistung und Kubik aus. Durch die Front wirkt sie irgentwie RD ähnlich, was mir gut gefällt. Lack hab ich schonmal in ähnlicher vorm an ein paar Autos gesehen sieht denke ich mal wenn mans richtig fotografiert auch sehr geil aus.

      m.f.G

      GTs
      gehört das so? oder gehören da mehr walzen rein? bzw kann ich das so fahren?

      sorry is der erste 506er den ich offen hab^^




      wie schon vermutet.. die kurbelwellenlager sind hinüber gewesen. hab gleich paar neue gekauft. jetz nurnoch aufn simmi für die ritzelwelle warten und wieder zusammen das ding.

      neuen hinterreifen hab ich heut auch drauf gemacht.

      joa. fehlt dann noch nen neuer tacho dann is gut
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      hast du die beim ausbau verloren? beim ersten mal hat sich meine hauptwelle auch in 5 teile davon gemacht, die tonnen lagen alle aufm boden :D

      hm, köntne auch so gehen, aber ob das gut is bezweifel ich, die laufen dann ja ungleichmäßig, bzw fallen ab und zu hin und her...
      die tonnen ausm 3gang motor passen aber auch..

      guck mal nach, ob dein zeihkeil en gewinde hat, oder net... die mit gewinde sind net so selten und sitzen auch in den ultra motoren...
      Evtl improvisieren und 2 solche "tonnen" selber bauen/schneiden.
      Im Bamarkt oder so nach i was schauen was ähnlich asschaut von der dicke genauso ist.
      Von den Steckregalen bei Ikea gibt es doch immer so stahlstäbe die man ins holz steckt.sowas in der art vllt...Dann auf die länge zuschneide.

      Wird shcon.Ich würde glaube ich auchnoch ohne die beiden fahren.was soll passieren?umfallen tun die denke ich nicht,da die welle logischerweise rund ist.verkeilenßglaub ich auch nicht.

      Kenne mich mit 506ern auchnicht aus.Mit pfusch nur etwas.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Evtl improvisieren und 2 solche "tonnen" selber bauen/schneiden.
      Im Bamarkt oder so nach i was schauen was ähnlich asschaut von der dicke genauso ist.
      Von den Steckregalen bei Ikea gibt es doch immer so stahlstäbe die man ins holz steckt.sowas in der art vllt...Dann auf die länge zuschneide.

      Wird shcon.Ich würde glaube ich auchnoch ohne die beiden fahren.was soll passieren?umfallen tun die denke ich nicht,da die welle logischerweise rund ist.verkeilenßglaub ich auch nicht.

      Kenne mich mit 506ern auchnicht aus.Mit pfusch nur etwas.


      sowas würd ich jetzt net machen
      frag lieber ma rum ob einer noch sowas hatt

      MFG cs faaabi :mopet:
      Original von Redgi
      Evtl improvisieren und 2 solche "tonnen" selber bauen/schneiden.
      Im Bamarkt oder so nach i was schauen was ähnlich asschaut von der dicke genauso ist.


      Wer an sowas auch nur denkt...dem sollte das Moppedschrauben schon verboten werden!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Redgi
      Evtl improvisieren und 2 solche "tonnen" selber bauen/schneiden.
      Im Bamarkt oder so nach i was schauen was ähnlich asschaut von der dicke genauso ist.


      Wer an sowas auch nur denkt...dem sollte das Moppedschrauben schon verboten werden!


      Dito! Lässt sich denn nirgends so ein Lager auftreiben?

      Ich würd mal die Maße nehmen und mich nach ner Alternative umsehen, Alexvf kann dir da bestimmt weiterhelfen!
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Original von Horschd
      ich guck gleich mal bei meinen ganzen hauptwellen und den getrieben, was ich da noch hab...
      auf der anderen seite haste auf dem tonnenlager ja eigentlich keine beanspruchung...
      ich meld mich morgen dann mal...


      Stell dir mal vor die von Redgi vorgeschlagenen "Rundstäbe" zerbröseln sich, oder reiben sich ab...na dann prost mahlzeit :D

      Ich hab am anfang viel gepfuscht und musste sowas immer teuer bezahlen...macht nicht den selben Fehler :zwinker:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja ok...das is wohl war, will garnet wissen was dann alles passiert:D

      aber wenns ganz gute stäbe ausm metallbereich sind, hier sind ja viele metaller die ahnung davon haben, denk ich is das net so schlimm....aber besser is auf jedenfall, 2 originale tonnen zu besorgen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Horschd
      ja ok...das is wohl war, will garnet wissen was dann alles passiert:D


      Ich denke im schlimmsten fall wirds schwergänig und irgendwann ist irgendwas kaputt :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!