Neu: Peugeot 605 SVdt 2.1 Turbodiesel

      Neu: Peugeot 605 SVdt 2.1 Turbodiesel

      Hallo leute,
      hab seid einer Woche mein Auto: einen Peugeot 605 SVdt 2.1 l Turbo (109PS)Wirbelkammerdiesel (mit Bosch ESP) der Wagen hat 146.000 KM runter und ich hab Ihn für 1.500€ mit Winterreifen bekommen. Der Wagen hat Euro 2.

      Der Wagen ist eigentlich mein Traum. Er ist groß, gemütlich 5 Türer, Anhängerkupplung, austattung wie Elektr. Sitze, Elektr. Schiebedach, Elektr Fensterheber, Sitzheizung ( :D ), Servo, ZF mit Fernbedienung.

      Der Zustand ist eigentlich OK. Der Motor läuft gut, springt kalt nur etwas schlecht an. Er hat so gut wie keinen Rost und die Reifen sind auch ok. Mängel hat er aber auch und zwar ist der DZM kaputt, die Sitzheizung auf Fahrerseite und neu festgestellt ist auf der Rechten seite oben ein Gummipuffer kaputt, was dazu führt, das bei Hastig Gas weg und gas geben der Motor auf der rechten Seite irgendwo gegen den Anschlag klackt.

      Hier sind mal ein paar Fotos von Google, heut abend stell ich mal welche von meinem Rein:






      Hat jemand infos über den Motor? Zahnriemenintervall? Wekstatthandbuch??

      //Edit: Hab ganz viele Handbücher im Internet auf so einer Französischen Fan Homepage gefunden, sogar auf Deutsch. In Welchem Intervall allerdings der Zahnriemen gewechselt werden soll, hab ich immer noch nicht raus ;(

      Naja gebt mal Feedback, aber bitte nicht so gemein :mopet:

      Grüße
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      Original von gamma
      Original von VorteX
      boah... Leistungsausbeute Pur :D

      2.1l Turbo und dann ganze 109 PS ... geht bestimmt wien Bund Wurzeln.

      naja trozdem ganz nettes auto! ausser dasses nen franzmann is :grr:


      diesel :zwinker:

      und die peugeot dieselmotoren sind super,da gibts nix!


      jo der soll gut halten. so allá 190 D sauger.... ;)

      Grüße
      Werbung zur Finanzierung des Forums