Rennmofa 09

      Da wir (Snowman und ich) vor 2 wochen beschlossen haben n Mofarennen zu bestreiten^^ haben wir uns entschieden ne CS dafür herzunehmen, Kollege von Snowman hatte angeblich ne CS 25 die läuft für 200€, gut gedacht wird wohl noch ganz brauchbar sein, dann hingefahrn.. da kam die realität, es war ne ZL 25, lief nicht und war übelst verpfuscht, gab zwar noch nen 70er mit aber der hatte so gut wie keine beschichtung mehr, auserdem war der einlassteg rausgefeilt und der kolben hatte n riesen fenster, dann gab er uns auch noch GTS 50 armaturen mit, 2 neue Reifen aber schon recht alt und noch bisl so ramsch, naja 100€ dann dafür bezahlt, denke mal der preis hat wohl gepasst :D

      da ja sattel bei Mofarennen scheiße ist und ich noch nen ZD Fahrwerk da hab wird eben das hergenommen, genauso wie mein 70er breitwand und meine TS 125 gabel.

      Setup wird:
      70er Athena (bearbeitet)
      3°PVL
      20er Bing oder 26er Mikuni
      Eigenbau Reso
      und noch paar geile Sachen fürs fahrwerk

      hier erst mal pic vom Mofa



      70er Zeta






      GTS Armaturen (werden verkauft]


      Zylinderparty :D


      Zusätzliches
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

      Original von Mr Am6
      was hat der denn mit dem zylinder gemacht??
      der läuft bestimmt nicht mehr.
      isich würde sagen der 26mm vergaser ist ein bischen groß für den 70ccm athena.
      aber sonst nicht schlecht das setup.

      Ich denke da Irrst du dich.Bei meinem 50er Athena ist auch die Beschichtung abgegangen.Nochnicht so stark wie bei dem aber es find an.der leif wie am ersten Tag(Hab den gebraucht für 50gekauft).Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich mir den angesehen habe,dass der wirklich noch so gut leif.Hab dne dann bei ebay für 63verkauft.Obwohl ich in die beschriebung alles erwähnt hatte.Nunja...

      Also ich dneke der macht nichtmehr viel mit,aber die ein oder andere Runde läuft der bestimmt noch(Btw:Die fotos sind scheisse)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      jop das der zu groß ist denk ich auch aber einfach mal probieren

      der zylinder is echt mal übelst verhunzt...wie der das so hinbekommen hat frag ich mich auch


      Edith sagt: Ja die pics sind echt scheiße aber is halt ne aldi cam ;(
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

      da ich nur am We zeit hab, gibts leider nur da Updates,
      heute abend noch schnell die gabel reingemacht, zu mehr sind wir nich gekommen weil Snowman dicht war :O sitzbank, heck und der holzklotz is nur draufsteckt um zu kucken wie man so sitzt und ich muss ehrlich sagen dases gar nich schlecht is



      hab dann auch noch bisl anen üs gefeilt, sobald mein membrankasten da is gibts stützer und joa ergibt sich alles schön langsam.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bekomm das beier ori felge miter bremse nich ganz hin ;)
      und die is grade mal n bischen leichter, merkste nich soo viel

      vorteile sind halt das ich ne ordentliche bremse hab und wenn du vergleichst wie tief n 17" rad in ne furche eintaucht und n 21" rad dann weiste was mir dran gefällt :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      von 15 bis 22 uhr geschraubt un hier das ergebnis,
      grad eben firstrun gehabt, aber nur mal im leerlauf bisl laufen lassen, is ja auch noch nicht entgültiger gaser drauf und membrankasten fehlt noch

      hier mal pic, quali is mal wieder überragend :uber:



      Das herzstück
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

      RE: Rennmofa 09

      lief ja eig nicht so schlecht^^ (nüchtern:unschuld:) na ja^^

      bin mal auf morgen gespannt

      aber so übelst geil, ich fahr von kralle weg keine 5min fahr ich an nem parkplatz vorbei was steht datürlich drin? n auto mit nem balken aufm dach (an meinem mofa is hald der krümmer nur durch nen alten bautenzug drann die lautstärke is dementsprechend), ich natürlich gleich nächste keutzung weg... 10 min hinter ner hecke gewartet und nun ja bissel geschoben..., nun dachte ich auf der straße kannst nicht mehr fahren nicht das die dann da rum fahren (hauptstraße) also ne anderre straße, ich fahr und fahr und auf einmal seh ich das eien km vor mir 3 Autos mit blaulicht sind, flutleuchten, und gelbe rundleuchten nun ja^^ umgedreht und mit fast standgas heim xD

      hoffe morgen wirds besser ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snowman“ ()

      Original von Team-M
      passt die TS125 gabel einfach so rein??


      passt aber von der lenkkopflänge nur in die ZD
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jap haben wir schon und reicht auch.
      das mit dem komprimiert aussehen stimmt, aber denke nicht das wendigkeit ein nachteil is :]
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.