Dellorto Nebendüsen wo kaufen??

      Dellorto Nebendüsen wo kaufen??

      Hallo Leute,

      jetzt habe ich mir schon über 2 Stunden einen Wolf gesucht, aber ich finde keinen Shop, wo ich Leerlaufdüsen für meinen Dellorto PHBC Vergaser bekomme.
      Es passen zwar gewindemäßig auch die Hauptdüsen, weiß aber nicht, ob dass korrekt funktioniert.

      2. Fragen dazu:
      1) Hat schon mal jemand eine originale LL Düse gegen eine Hauptdüse getauscht?
      2) Wo kann man die originale LL Düsen bekommen?

      Gruß
      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also:
      Friesland Mofapower- der hat schon gestestet und ja, die HD können problemlos in die LLD reingeschraubt werden. Ori ist glaube ich 38, ich hatte mir ne 45er und 50er bestellt- das sollte ausreichen.
      Und Uwe: wieso rufst du nicht einfach bei mir an? :D
      Ich teste gerade Mikuni VM20..auf bearbeitetem Orizylinder.. :D
      cu
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von VW-Gangster 2
      PBHC sind die Spaco Nachbau Vergaser, oder?

      Jawoll, so ist es.

      Ich versuche mal mein Glück mit einer HD zum Test. Wenn dann alles funktioniert, werde ich mir eine LL Düse besorgen.
      Gruß
      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habe es heute getestet.
      Die kleinste HD, die ich habe, war eine 78er. Damit lief der Motor erst mal, musste aber die Gemischschraube komplett reindrehen.
      Ach nach 10 Sekunden LL nahm der Motor einigermaßen Gas an.

      Habe mir jetzt eine 45er und 55er LL Düse bestellt. Damit sillte dann alles gut werden.
      Gruß
      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Habe es heute getestet.
      Die kleinste HD, die ich habe, war eine 78er. Damit lief der Motor erst mal, musste aber die Gemischschraube komplett reindrehen.
      Die Düse passte aber bei meinem 18er Dello nicht rein, musste ich noch ca. 1 mm abdrehen. Beim 20er Dello ging es ohne Modifizierung...

      Auch nach 10 Sekunden LL nahm der Motor einigermaßen Gas an :] :] :] :] :] :]

      Habe mir jetzt eine 45er und 55er LL Düse bestellt. Damit sollte dann alles gut werden.
      Gruß
      Uwe

      Doppel-Post??? Wie geht das denn :O :O :O :O :O :O
      alles wird gut, irgendwann.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aerodactyl“ ()