Weihnachtsgeschenke

      Weihnachtsgeschenke

      Weihnachten steht vor der Tür, heute ist der 1. Advent (schon?). Was schenkt ihr euren lieben Eltern oder der Frau oder Freundin?

      Wir schenken uns gegenseitig neue Matratzen fürs Bett, haben die Schnautze voll vom Wasserbett.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mutter bekommt die neue von 3 Doors Down, Schwester kostenloses Scheiben und Beläge vorne wechseln und Freundin weiß ich immernoch nich, ich denk sie bekommt nen Gutschein für Kart fahrn, hat sie noch nie gemacht und is ganz rallig drauf^^
      Restlichen Freunde bekommen nix von mir und ich bekomm au nix von denen (is so abgemacht)

      Greez.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      mein bruder bekommt nen simson rahmen ,und was ich meinen eltern schenke weiß ich noch net
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine Eltern und Ich schenken uns schon seit Jahren nix mehr.
      Mein Bruder und Ich dieses Jahr auch nix
      Mit der Freundin fahre ich am 10. ins Wertheim Village. Dort soll sie sich was schönes zum anziehen, Schuhe oder was Frauen auch sonst so wollen aussuchen
      Die Nichte bekommt wohl ein Stofftier oder sowas



      Mfg Benny
      Ich und meine beiden schwestern haben einen adventskalender sowohl für muddern als auch für pappen gemacht.jeder war für 8 geschenke verantwortlich(24:3=8)
      an jedem Advent,ab jetzt,gibt es für jeden ein grosses Geschenk von jedem kind an jedem advent eins.

      Papa hab ich von den stones made in the shade besorgt muddern einen guten lamy kugelschreiber für ihren kalender.

      und für die wochentage kleinigkeiten wie z.b Riesen,selbstgebrannte cd,tasse,....


      für meine schwesterrutschesocken von spongebob und ne nette karte und für die andere einen namen fürs zimemr und brauche nochwas.opa bekommt von uns kindern ne kiste bier mit nem pappdeckel drauf und kann sich jeden tag ein "türchen"öffnen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      mum bekommt von mir das Buch "Hotel Mama" xDD und nen schaal den sie so geil findet
      dad wohl iwas fürs motorrad oder so
      schwestern noch kein plan vll neues percing oder so :D
      für oma und opa is wie jedes jahr mum verantwortlich
      und bester freund und beste freundin werden wohl auch was bekommen hat aber ja noch zeit :)
      vatter bekommt wie immer entweder en pornokalender, oder halt iwas mit bier, zb sowas:
      file.qip.ru/file/65137974/20390aa9/DSC00546.html

      kann nur sagen, dass das bisschen bier gut geschmeckt hat...


      ja mutter weiß ich noch net genau, vllt ne baby born oder so, würd eher zu ihr passen...


      hm onkel bekommt auch iwas ganz komisches.
      oma bekommt en kümmel...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich wollte meiner Mutter nen neuen (gebrauchten) rechten Blinker für ihr auto schenken weil das Glas abgefallen ist, und 4 neue Zündkerzen hatte ich noch vor.

      was ich Meinem Vater schenke weiß ich noch nicht... ich hoffe nur das ich "2-stroke peformance tuning" von meiner mutter bekomme :mopet:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)