Schneethread Winter 2010/2011
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@karsten:Die felgen sind sau geil!
Bei uns gabs heute schulfrei.es liegen nichtmal 20cm schnee?!?!?! ich check das nciht die letzten jahre hat schule bei solchen verhältnidssen immer stattgefunden"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Karsten schrieb:
danke felix' corrado hab ich winterreifen.
sackhässlich, ich freu mich schon aufs frühjahr.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Nachdem man bei uns vorm Haus vor lauter Schnee nicht mehr gescheit parken konnte ham mein Stiefvater und ich heut morgen erstmal Schnee geschoben. Mim IHC und mit Schwung und net so lahmarschig wie die Gemeide =D Hab leider erst recht spät Bilder gemacht, erst als wir nach und nach mehr Publikum hatten die auch geschoben haben wollten =D
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
Ich bin jetzt seid 14 Uhr von Hannover aus unterwegs richtung Heimat, bislang ist der Zug erst einmal kaputt gegangen und ich hänge jetzt am Zielbahnhof fest, komme hier aber aufgrund des Eisregens nicht weg
Normalerweise wäre ich um 16 Uhr zuhause gewesen.... Scheiß Weihnachten, dieser ganze unnötige Stress jedes Jahr
-
-
-
foo {MMO} schrieb:
Hier kam vorhin eine Radiodurchsage das alle die sich unterwegs befinden einen Rasthof aufsuchen sollen da mit starkem Schneefall gerechnet werden muss.Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
ka, ist für unsere Region eh schon seltsam. Aber wenn ich aufs Niederschlagsradar schaue kommt da eine riesen Wolkenbank auf uns zu und die von der Verfärbung her gut gesättigt ist, nen bissl mehr Schnee wirds wohl geben. Außerdem spackt gerade der Empfang vom TV rum, da kommt was.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher