Mofasprintrennen - 02./03.05.2009 - in Halle (Westfalen)

      Mofasprintrennen - 02./03.05.2009 - in Halle (Westfalen)

      Tach zusammen,
      wer von euch kommt nächstes Jahr am 2.Mai nach Halle?
      puch-history.de
      Das mit den Klasseneinteilungen soll noch geringfügig geändert werden.

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

      Bin dabei, mit der GT :hehe:


      Mist, miklas war noch eingeloggt...ich bins natürlich, Jonas :birthday:

      Hoffentlich reicht die Auslaufstrecke...

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „miklas“ ()

      Original von Schumey
      Redgi, fährt nicht jeder mit 50ccm und 3 PS :D

      Soweit ich weiss kommt ja direkt nach den 201m ne Kurve... und wenn man dann mit ~100 da ankommt... :O

      Herculesbubi, denke da lässt ich was machen...
      Fahren wohl mit nem Passat oder vllt. T5...


      Mit 100 oder mehr :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Redgi, fährt nicht jeder mit 50ccm und 3 PS :D

      Soweit ich weiss kommt ja direkt nach den 201m ne Kurve... und wenn man dann mit ~100 da ankommt... :O

      Herculesbubi, denke da lässt ich was machen...
      Fahren wohl mit nem Passat oder vllt. T5...


      werde auf dich zurückkommen wens soweit is
      Original von Felix
      die kurve ist recht sanft und wurd letztes mal auch von denen mit 80+km/h problemlos genommen, das passt schon!


      Komme wohl auch

      das meinte ich@schumey.das schafft man wohl gut.


      @schumey:
      Nu übertreibst du aber,unsere karre hatte NIE im leben 3ps!2 höchstens.

      ich bin der überzeugung meine ori wäre mit dem pott besser gelaufen.die lief so shcon 40
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ich komm natürlich auch dahin wenn Schumi kommt.

      Ich setzt mich dann in T5 mit ner Kiste Bier und helf dir dann wenn wir da sind deine Kiste über die Ziellinie zu schieben :mopet:

      Haste noch nen Platz?

      Allgemeine Frage ist das überwiegend Puch da?
      Was sind da so die Zeiten von letztes Jahr an denen man sich orientieren muss?



      MfG
      Solange besser möglich ist, gut nicht gut genug!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mal schaun ...
      Wenns Wetter passt und ich nix besseres vor hab, komm ich vieleicht mit der SV hoch gefahren.
      Oder doch mim Auto?? Ich glaube das wird sich bei mir kurzfristig entscheiden.
      Falls ich mim Auto komme kann ich für beteiligung am Sprit noch jemand aus dem Süd/Westen der Republik mitnehmen


      Mfg Benny
      11 sekunden? hmm weis ned mehr ob die so schnell waren... müsst ihr myth mal fragen der weiß das noch weil der mit seiner cs dabei is die zeiten zu toppen^^

      und die kurve is kurz vorm ziel und nen paar fahrer sind da letztes mal schon vom gas gegangen weil die schiss hatten. ich bin da auch mal rübergebügelt wegen lichtschranke testen und ich muss sagen die kurve stört ziemlich. muss man sich gut konzentrieren und gut reingehen wenn ihr da mit mehr als 90 durch wollt^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Griewe
      11 sekunden? hmm weis ned mehr ob die so schnell waren... müsst ihr myth mal fragen der weiß das noch weil der mit seiner cs dabei is die zeiten zu toppen^^

      und die kurve is kurz vorm ziel und nen paar fahrer sind da letztes mal schon vom gas gegangen weil die schiss hatten. ich bin da auch mal rübergebügelt wegen lichtschranke testen und ich muss sagen die kurve stört ziemlich. muss man sich gut konzentrieren und gut reingehen wenn ihr da mit mehr als 90 durch wollt^^


      Also lass ich das wohl mal lieber mit der Dragbar....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!