Husqvarna wr 125 / Projekt

      Husqvarna wr 125 / Projekt

      Soooo ich wollt euch mal mein Projekt vorstellen .....ich habe die Husky letztes wochenende gekauft und nehme nun bis zum frühling ein paa veränderungen vor .......

      Mal zu den Daten:
      Husqvarna wr 125
      Baujahr: 1996
      1 Zylinder: 125ccm
      ps: 35
      Laufleistung: 16250 km
      Marzocchi Federgabel und Sachs-boge Federbein

      So sah sie aus als ich sie gekauft habe.....(dem alter entsprechend......)



      Nun im teilweise zerlegten Zustand....











      Und jetzt mal was ich noch drann mache bzw verändere....

      Andere Lampenmaske (in blau)
      Anderer Kotflügel
      Zylinder Hohnen lassen
      Neure kolben und Kolbenringe
      Neue Zylinderdichtungen
      Neuer Satz Reifen
      Handprotecktoren
      Miniblinker
      eventuell neuer Sitzbankbezug
      Rahmenschohner (an den fußrasten)


      So das wars jetzt erst mal ....ich werd bei fortschritten immer wieder neue Updates machen....Neue bilder usw....

      Und nun lasst mal eure meinungen hören ;-)......
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      die ex vom axel :D, haste die von sachs_rules ?

      bin das gerät schon gefahren :D


      Das Stickeralbum da aufm Mopped kommt mir auch bekannt vor :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Redgi
      Ölen warten und heizen :)

      Halt uns aufem laufenden,interressiert mich,was daraus wird..

      mfg



      Jo ..wie gesagt ich denk ich werd in den nechsten 2 Tagen ein update in Geputztem zustand machen und dann werd ich eben einige kleinigkeiten austauschen bzw ölen usw....

      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      soo hier mal n kleines Update in geputztem zustand.....





      hab heut auch schon einen vorderen Kotflügel , neue Kettenrollen, und blinker bestell.Ich hoffe mal sie kommen bald dann bring ich euch natürlich auf den neusten Stand der dinge ;)

      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Husqvarna wr 125 / Projekt

      Original von Husky-R!der™




      Und jetzt mal was ich noch drann mache bzw verändere....

      Andere Lampenmaske (in blau)
      Anderer Kotflügel
      Zylinder Hohnen lassen
      Neure kolben und Kolbenringe
      Neue Zylinderdichtungen
      Neuer Satz Reifen
      Handprotecktoren
      Miniblinker
      eventuell neuer Sitzbankbezug
      Rahmenschohner (an den fußrasten)


      So das wars jetzt erst mal ....ich werd bei fortschritten immer wieder neue Updates machen....Neue bilder usw....

      Und nun lasst mal eure meinungen hören ;-)......


      Überhohlst du jetzt den Zylinder oder nicht, weil zu mir hast du gesagt du fährst ihn erstmal noch weng ?
      mfg lordy
      ja ich hab sie jetzt nicht perfeckt geputzt ^^ ich hab hauptsächlich nur die plasticks tank richtig geputzt und beim motor nur den groben dreck entfernt richtig sauber mach ich sie wen es wieder ein bischen wärmer drausen ist dann geh ich mit ihr auf nen wasch platzt und mach sie richtig sauber weil bei mir ist es ein wenig komlitziert mit dem waschen .....

      mfg
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      beantwortet das deine frage? meinst ich geb mein shcatz mit allen guten teilen für nur 900 € weg ? :baby:



      achja felix... kannst mal die soziusfußrasten wegbauen^^
      Bilder
      • P1010821.jpg

        364,9 kB, 1.600×1.200, 838 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      Original von AxeL
      beantwortet das deine frage? meinst ich geb mein shcatz mit allen guten teilen für nur 900 € weg ? :baby:



      achja felix... kannst mal die soziusfußrasten wegbauen^^


      Hab ich mir gedacht^^

      Das ding ist einfach EDEL :schleim:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sooo nach ewigen Zeiten mal wieder ein Beitrag von mir hab jetzt neue plasticks (front und kotflügel )drann neue Blinker neue bremsklötze neuer kupplunshebel neue Kette und einen anderen motor drinnen (->leider) da der alte mehr schwierigkeiten gemacht hatt als ich dachte ( werd ihn jetzt nach und nach komplett neu machen ) -.- der jetzige motor hatt 5900 km runter und ist noch in einem sehr guten zustand :] morgen werd ich neue reifen bestellen da die jetzigen wie ihr sehen könnt ihre beste zeit hinter sich haben ....was ich noch machen werde sind ein paa aufkleber drauf und eine neue stizbank und dann in ca einem monat supermoto flegen zu montieren -> hab ich schon daheim liegen ;)







      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      is das jetz n wre oder nen wr motor wo drinnen is?
      un welche reifen nimmsten jetz? nemm die pirelli mt21 die können alles (gelände + straße)
      willste wirklich zum sumo-schwuchtel mutieren^^ ich würds mir überlech weil mit den sumoreifen kannste steinbruch, wald und solche späße nehmlcih so gut wie vergess.
      aja, handprotektoren brauchste unbedingt noch die machen einiges her.

      mfg