rabbits ZD 50 TS²

      rabbits ZD 50 TS²

      Dass auch ich meinen Beitrag zur aktualisierung von mmo beitrage hier nochmal die Restauration meiner ZD...

      Als ich sie für 50€ bekam lief sie nicht...einmal vergaser abgemacht eingestellt und gereinigt - sie lief
      wenn auch schlecht...kurbelwellenlager usw alles hinüber
      so fuhr ich sie dann erstmal bis sie den geist aufgab

      dann folgte die Restauration...die es zumindest werden sollte

      viele neuteile
      ein schöner roter lacksatz und schwarze anbauteile und alte felgen :]

      nach etlichen stunden stand sie dann schließlich auf rädern
      und kurz darauf war der frisch gemachte motor dann auch drin....was der restauration leider zum verhängnis wurde
      sie hat überall schon wieder macken etc

      die zd ist schon wieder halbfertiges nutzfahrzeug :evil: und wird im winter 2009 wohl nochmal rangenommen
      dann aber als moped und auch ordentlich

      schade um die zd

      fragen einfach stellen ;) dadurch wird der thread wohl leben

      MfG
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hey,shee nur ich keine Bilder?

      Ich mache meine auch grade fertig.Wenn man ein Mopped dauehaft etwas Pflege spendet kommt man viel besser dabei weg.Ich fahre die ZD jetzt schon über ein Jahr seit der Restauration,das einzige was anfiel ist jetzt ein neuer schlappen,die tretwellen simmis die kupplungsdeckeldichtung und das wars.(immernochne gabel :) )

      Ich werde auch mal im Bilderthread was aufmachen.


      MFG!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      ja aus irgend einem grund sin die bilder draußen...

      dauerhaft etwas pflege klar...nur das problem ist dass hier schon alles dreckig ist von den ganzen bauern die ihren mist etc fahren
      überall matsch und dreck...eigentlich könnt ich mich selber schlagen dass ich bei den verhältnissen mit der zd fahre
      :thumbup:
      Soll ich mich jetzt töten weil ich die bei wind und wetter jeden tag fahre?auch wenns regnet aus spass durchenWald baller?

      Die können das ab.... :)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums