Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Also keine Grube sondern ne Bühne?
Das is aber ziehmlich doof das Auto die ganze Zeit so hoch zu haben und dann auch noch ohne Freihub zum die Räder frei machen....?
Was willst du denn in der Höhe machen außer Fahrwerk und Auspuff montieren und irgendwas am Unterboden?
Am Corrado sollte doch eigentlich noch nichts durch sein...:D
Ne Grube ist bei uns nicht möglich, da ca. bei einem Meter Grundwasser kommt und das nicht zu knapp...
die ganze Karre ist durch :D, mega viele Arbeiten wird das erleichtern, wenn ich da alleine schon an Auspuff montieren denke....MMO- DAS Autoforum -
Original von Katzenfutter
Original von Eddi {MMO}
Also keine Grube sondern ne Bühne?
Das is aber ziehmlich doof das Auto die ganze Zeit so hoch zu haben und dann auch noch ohne Freihub zum die Räder frei machen....?
Was willst du denn in der Höhe machen außer Fahrwerk und Auspuff montieren und irgendwas am Unterboden?
Am Corrado sollte doch eigentlich noch nichts durch sein...:D
Ne Grube ist bei uns nicht möglich, da ca. bei einem Meter Grundwasser kommt und das nicht zu knapp...
die ganze Karre ist durch :D, mega viele Arbeiten wird das erleichtern, wenn ich da alleine schon an Auspuff montieren denke....
Soweit ich weiss braucht man für ne Grube auch ne Baugenehmigung und für ne gepflasterte Fläche nicht.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
- in der Berufsschule so wenig wie möglich gemacht
- Schrott aus der Garage zur Müllkippe gebracht... musste den Beifahrersitz ausbauen um nen alten Fernseher mitzubekommen und dann kostet das auch noch 10€ !
gleich dann noch die Innenaustattung vom e30 aufn Dachboden tragen... ganze Garage liegt damit voll
@ Rookie: hätte großes Interesse an den Diagrammen"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-Ölabscheider sauber gemacht
-unzählbare Steckregale zusammengebaut
-etlichen Kleinscheiss fürn Bremsenumbau bestellt
-meine GSI Bremssättel komplett zerlegt und angefangen die abzuschleifen
-linken Schweller am Ascona blank gemacht, Rost weg geschliffen und neu grundiert
-kleinere Roststellen am Unterboden mit so nem komischen Rostumwander-Fettspray eingesprüht -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Jonas
Original von Schumey
Als ob oO
Jop. Oder bist du nur knallgas Autobahn gefahren?
jop nur knallgas autobahn, dachte der karren verrecktbergauf 65.. und aufer geraden knappe 80... war bisl ausgelutscht das ding aber kumpel wollts ja unbedingt kaufn.
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information