Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
kurz was am möff...
dann den restlichen nachmittag aufm bau geholfen .. morgen zum glück nix tuen bodenplatte vormittags wird betoniert nachmittags denk ich kann man nix machn.. auser aufräumen aber es sind genügend leute da
werde ich wohl weiterlackieren .. das was ich heute abend machn wollteZünnndappp :mopet: -
-arbeit...nur rumgesessen, kaffee getrunken und gelabert....zwischendurch mal Bohrer, Senker, Reibahlen und Gewindeschneider für die Prüfung vorbereitet, 12:00 Feierabend
-von der arbeit aus in Onkels Werkstatt...ca. 20 Satz Winterreifen gewaschen und mitm Stapler ins Lager gefahren
-Ascona gewaschen, gesaugt und Plastikpflege
-heim gefahren
-noch zwei Stunden am Ascona rumgefummelt
-komplett gewachst
-verwinkelte Stellen geputzt und gewachst (Schlossträger, Türeinstiege, Türinnenkanten usw.)
-Türschaniere gefettet, Scheiben gereinigt usw...Haufen Kleinscheiss eben
-so komische Abdeckungen entfernt das der Kühler komplett angeströmt wird
jetzt die "Die Gebrauchtwagenprofis" auf DMAX, Bier und ChipsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
naja mopeds geht kann man nur hier und da schrauben am liebsten dann wieder auf die zr hoch und losfahrn mit den 12 järigen mit der zündapp gts im gelände rumfarhn... und null bock motorn überholen rahmen zusammenbauen...
heute so getan als ob ich lernen würde.. vormittag
nachmittag: dumm mitm mofa im gelände gefahrn
dann noch wie die letzten tage aufm bau geholfen (zumindest ging heute was vorran....)
aber nach ner zeit nulll bock mehr also irgend nen schmarren machn ich wäre fast die treppe runtergelaufen obwohl da noch keine is 4m in die tiefe wäre ich gefallen..^^
dann noch astra auf die schnelle sommerreifen drauf mit sisters freund dann passat genommen mit in die werkstatt von ihm er noch vorrderreifen gewuchtet ich gleich die andern runter usw ..
kurz noch bei nem schrott popel radzierkappen runter und in kofferaum rein fürn astra.. und dann noch 4 schönere stahl felgen mit alten reifen auf die seite gestellt für den astra im winter( naja bevors der schrotthändler bekommt
dann wollten wir noch im schrottvectra noch reifenrunterburnen im hof aber zu viele leute herumgestanden..
sau geil jetz hat er das wald und wiesenauto (madzda) für 400 eier verkauft sonst hätte man ihn hald verschrottet^^
da fährst im dorf durch ne kurfe und heck kommt und reifne quitschen wie dreck
radkästen von nem vectra hatte man heute auch schon am rauchen^^Zünnndappp :mopet: -
Original von Frankerl
ich hab irgendwie sowas von kein Bock mehr auf Mopeds, merks jetzt jeden tag...hab nicht mal mehr elan nen Spiegel an Schwesters Moped zu schrauben. K50 und Bergi stehen auch schon wieder ewig rum obwohl die K50 gestern eig zum TÜV sollte
autos nehmen so langsam den Platz ein...
Dann fahr mal wieder bei schön Wetter danach sitzt nicht mehr so oft in die Dose. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von reiner
Original von Frankerl
ich hab irgendwie sowas von kein Bock mehr auf Mopeds, merks jetzt jeden tag...hab nicht mal mehr elan nen Spiegel an Schwesters Moped zu schrauben. K50 und Bergi stehen auch schon wieder ewig rum obwohl die K50 gestern eig zum TÜV sollte
autos nehmen so langsam den Platz ein...
Dann fahr mal wieder bei schön Wetter danach sitzt nicht mehr so oft in die Dose. :hehe:
Gibt doch fast nichts schöneres als motorisiertes Zweiradfahrn.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
zum onkel haus anbau helfen dann kurz mal hinter zur biogas gelaufen hat man gerade die schnecken erneuert angepackt und ne ladung drech abbekommen haare alles voll .. . kotz tag gut angefangen)war schon nachmittag)
nen fuchs am hellichten tag im dorf bei meinem onkel in den stadel laufen sehen haa bis ich des mal gepeilt habe :birthday:
nachbar hat jäger usw angerufen ich habn noch kurz mit der mistgabel gesucht aber habn net gesehn..
also da geholfen voll dreck und schmiere und öl ich stinkt glaub nach 4 x schampo und 3x duschgel immernoch bisschen^^
und immer stehen 1-2 leute rum die nebenhinstehen und net dreckig werden wollen ..
nichts hat gepasst .. lager geschrottet anlage sollte eig am nachmittag wieder laufen jetz oder später gehts glaub wieder..
die wellen die die lehrlingswerkstatt vom Grob gedreht haben , hatte 1ne komplett nicht mehr gepasst wurde dann nur mit der flex abgeschliffen(es musste viel runter)Zünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
Morgens rumgeeiert und Reifenhändler abgeklappert die mir mal eben die Reifen auf die Felgen ziehen aber denkste, alle hatten den Laden voll und so bekomme ich sie erst am Montag zurück.
Die Blade soweit zusammen geschraubt, die Kette mal fein sauber gemacht, die Steckachsen poliert.
Den neuen ESD mal dran gehalten, sieht lecker aus und noch dies und das poliert und mit der Drahtbürste bearbeitet.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
um 9 aufgestanden
geduscht
gefrühstückt
mit der total süßen bedienung geredet
von den ganzen hochzeitsleuten verabschiedet
4 stunden heimgefahren ( t5 tdi)
zwischendrinn in burghausen in nem gasthaus was gegessen
heim um 5
drausen betonstempen mitm bulldog ausm boden gerupft
jetzt inetRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
Hab heute mal wieder die MTX sauber gemacht und wenig verbessert.
Hinten Umlenkung raus. --> Höher.
Dann den Ständer verlängert (den am Moped, meiner is lang genug-> bleibt stehen
Lackschäden behoben -> weniger Rost, bessere Optik
Neue Kennzeichen Halterung und cutted heck -> gute optik
Vergaser und Luffi Sauber gemacht --> vorbeugung -
erholt von den 12 stunden knüppelei gestern um bühne, licht und ton für das salsafestival im uferlos aufzubauen; sitze, konsolen und was dazugehört aus dem audi gebaut und alles gereinigt. morgen noch teppich und himmel, dann stinkt die karre hoffentlich weniger
und oma freut sich über audigestühl im wohnzimmer^^
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
Teilen