Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
heute:
citiroller mit piaggio motor gebaut der bisjetz nur rückwerzfahrn kann! ich weis ich hab das wieder voll drauf :unschuld:
mich von meiner 3 jährigen cousine auslachen lassen weil ich aufn schlitten gesprungen bin und vorne gleich wieder runter :hehe:
und sonst eig nicht viel auser sinnloses bauen an dem dummen citirolerZünnndappp :mopet: -
-
Original von Simon1701
heute:
citiroller mit piaggio motor gebaut der bisjetz nur rückwerzfahrn kann! ich weis ich hab das wieder voll drauf :unschuld:
mich von meiner 3 jährigen cousine auslachen lassen weil ich aufn schlitten gesprungen bin und vorne gleich wieder runter :hehe:
und sonst eig nicht viel auser sinnloses bauen an dem dummen citiroler
Sofern du einen Ciao o.Ä Motor genommen hast, einfach mal den Motor mit Zylinder entgegen der Fahrtrichtung einbauen, da die normalerweise rechtsdrehnd an der Riemenscheibe sind und erst am Hinterrad durch das Getriebe wieder linksdrehnd werden. -
-
ja ich weis schon muss aber nen kompett neuen rahmen basteln weil die citiroller gabel hält doch ehh net lange
ich hab vorne hald die vario drauf und hinten auf der felge eine Riemenscheibe ala peugeot hatte super in den lagersitz der billig pocketbike felge gepasst die aufnahme jetz is hald die riemenscheibe fast so groß wie die felgeZünnndappp :mopet: -
-
-
-aufgestanden
-noch bisschen was am Referat gemacht
-Berufsschule
-heim gefahren
-gegessen
-Zeug für morgen hergerichtet
-Eisbrocken vom Ascona entfernt, die schon seit gestern drauf sind...Spritzwasserdüsen enteist und gängig gemacht, wischwasser aufgefüllt
jetzt simpsons und bierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-schule bis 1
währenddessen ne bk () arbeit verhauen, erfahren dass es in ethik "etliche mit null punkten" gibt, ich dachte eingentlich ethik wär nen selbstläufer, aber anscheinen ists des doch nicht.
-beide abblendlicht und fernlichtbirnen im auto gewechselt und wo man grad dabei ist die beiden fürs standlicht gleich mit.
-phsiyk gelernt
und jetzt noch n bisschen fernseh schaun. -
uni gehabt und referat gehalten.
danach mit jota die kawa aus dem zwischen- ins winterlager verfrachtet und hinterrad, schwinge und kettensatz rausgebaut. und das moped soweit zum motorausbauen fertig gemacht.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
für die klausur alte geschichte und für latein gelernt:
geschichte:
- geschichte der griechischen klassik
- staatssysteme der griechischen klassik und des hellenismus
- gesellschaft der griech. klassik
- geschichte der röm republik
- system der röm. republik
- krise und untergang der röm. rep
- latein:
- vokabeln
- grammatik
- lebenslauf caesars
- gallischer krieg
und zur belohnung geh' ich gleich an die kawaKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Gestern Abend dem Alkohol getrotzt, deshalb heute morgen in der Lage früh auf zustehen.
Dann bei -7° in die Garage, GSXR weiter in Richtung TÜV-Prüfung bringen.
-> Bremsleitungen vermessen und daraufhin Stahlflex bestellt.
-> Gewinde für Lenkerendengewicht ausgebohrt, gesäuber und Loch mit Knetmetall geschlossen.
->Lenhardt&Wagner Pötte geputzt und von Ölrückständen befreit.
-> TÜV-Topf montiert und passende Auspuffhalterung gebaut.
Fehlen nurnoch n "paar" Sachen:
Die 6 Kolben Zangen + Schläuche und n neue Masseleitung zum DZM, dann darf es ganz schnell März werden
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
Original von Simon1701
halben tag in der werke gesessen paar bierchen gezogen mitm kumpel und ne tiefkühlpizza im alten werkstattofen gemacht die schmeckte geil ich glaub weil ich davor reifen gezeitzt habe
Und das magst du noch öffentlich erzählen, pfui. Umweltverschmutzer.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Am A4 den Zahnriemen, Spannrollen, Wapu, Thermostat getauscht, neue Filter, neues Öl, neue Reifen, für Schumey nen Termin mitm Bekannten klargemacht und er hat fürs WE nen bischen mehr Geld...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information