Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
-
-
-
die ganze ancht net gepennt, also seit donnerstag morgen um 6 wach.
ich kann net einpennen wegen der scheiß grippe, nase zu, fieber,husten usw..
naja hab beim zoll angerufen un wollte en neuen sporttest termin haben. nach 4maligem umleiten hatten die immernoch keinen plan. blabla die ist nicht da, ich verbinde sie mit Frau Bla, Frau Bla sagt dann, sie habe nichts damit zu tun un verbindet mich mit einem, der garnicht anwesend ist -
-4.00 aufgestanden
-rumgegammelt, fernseh, frühstück
-geduscht und angezogen
-6.00 zur arbeit gefahren
-7.00 gestempelt
-alle Maschinen gereinigt und geschmiert
-gekehrt
-Richtplatte von Schweißpunkten befreit
-paar Firmenautos gewaschen
-noch so paar Lehrlingsarbeiten
-um 16.00 raus
-heim gefahren
jo und jetz hock ich da... -
-
-
-
-
ne^^, brauch das einfach...aufstehen, duschen, anziehen und gleich ab is irgendwie nix für mich.
Is doch geil, wenn nur in der Küche das licht brennt, du für eine Stunde keinen sehen musst (Papa und Mama stehen meist erst zwischen 5.00 und 5:30 auf) der Hund unterm Tisch noch pennt, du ne druckfrische Zeitung und ne Tasse Kaffee vor dir hasst...so beginnt für mich fast jeder tag
ka, bin totaler frühaufsteher schon seit da Grundschule...selbst am Wochenende -
Original von /Frankerl/
ne^^, brauch das einfach...aufstehen, duschen, anziehen und gleich ab is irgendwie nix für mich.
Is doch geil, wenn nur in der Küche das licht brennt, du für eine Stunde keinen sehen musst (Papa und Mama stehen meist erst zwischen 5.00 und 5:30 auf) der Hund unterm Tisch noch pennt, du ne druckfrische Zeitung und ne Tasse Kaffee vor dir hasst...so beginnt für mich fast jeder tag
ka, bin totaler frühaufsteher schon seit da Grundschule...selbst am Wochenende
deine spätere Frau wirds dir danken, denn dann muss sie nicht Bröttchen holen^^MMO- DAS Autoforum -
-
- bis 2.30uhr wach gewesen, nachgedacht
-8 uhr wecker ausgedrückt
-noch ne halbe stunde gepennt
-8.30 aufgestanden, ins bad gerannt, geschminkt, jogginghose an, tasche umgehängt
-8.45 außem haus gerannt zur bushalte
-8.54 im bus zur schule
-9.30 angekommen zur klasse gedackelt, atest abgegeben auf zeugnis gewartet
-aufgerufen worden
-festtellung gemacht das mein zeugnis nicht dabei ist
-stress gemacht, trotzdem nich bekommen
-11.30 daheim, ins bett gelegt, geschlafen
-19.00 moni kam vorbei, ab ins auto, zur videothek
-3 filme ausgeliehen und angeschaut
-23.55 filme zurück gebracht und 69 cent bezahlt
- durch die stadt gefahren, geredet
-moni heimgefahren
-jetz vorm pc hocken und langweilensparsam.schweigsam.sauber. -
Original von avenged
- bis 2.30uhr wach gewesen, nachgedacht
-8 uhr wecker ausgedrückt
-noch ne halbe stunde gepennt
-8.30 aufgestanden, ins bad gerannt, geschminkt, jogginghose an, tasche umgehängt
-8.45 außem haus gerannt zur bushalte
-8.54 im bus zur schule
-9.30 angekommen zur klasse gedackelt, atest abgegeben auf zeugnis gewartet
-aufgerufen worden
-festtellung gemacht das mein zeugnis nicht dabei ist
-stress gemacht, trotzdem nich bekommen
-11.30 daheim, ins bett gelegt, geschlafen
-19.00 moni kam vorbei, ab ins auto, zur videothek
-3 filme ausgeliehen und angeschaut
-23.55 filme zurück gebracht und 69 cent bezahlt
- durch die stadt gefahren, geredet
-moni heimgefahren
-jetz vorm pc hocken und langweilen
. . . und in 10 bis 15 Jahren, wenn Dich der Ärger im Beruf drückt, die Partnerschaft nicht so prickelnd läuft, die eigene wirtschaftliche Situation besser sein könnte, dann wirst Du an solche Tage zurückdenken und Dich ärgern, diese vergleichsweise unbeschwerte Zeit nicht genutzt, genossen und gewürdigt zu haben.Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden -
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
11uhr aufgestanden zimmer gesaugt weil überall eierschalen lagen.hab ich wohl gestern abend/heute morgen noch eier gegessen^^
11:30 sms bekommen dass wir shcwimmen gehen
14:00 schwimmen
18uhr zurück bei burger king vorbei"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
um halb 3 aufgestanden
für unsere nachbarn eine teekanne repariert (man, hab ich das gut gelöst)
eben gerade nudeln gekocht
gleich pennen
wasn lebenLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Was ist eigendlich los mit euch, warum seid ihr zuhause??
War eben in der schrecklichen berufsschule, danach mitn BMW zu oma und opa geheizt, und dann hier durchn ort geheizt:mopet:
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-bis 5:30 geschlafen (boah, ich langschläfer)
-gegammelt und gefrühstückt
-geduscht angezogen
-um 7.00 mit meinen zwei Mörder Endrohren 40km zur Berufsschule über die Autobahn gebrettert
-Berufsschule
-wieder 40km zurück
und jetz sitz ich hier....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information