So, will mich mal zu dem Kreis der Motorradfahrer einreihen (Der ja mittlerweile eine beachtliche Größe erreicht hat)
Hier meine Kawasaki ER 5:
Sie ist eine der älteren, also Baujahr 1997 und hat mittlerweile knapp 42tkm weg, von denen ich ca. 25tkm gefahren bin.
Angefangen hab ich komplett original mit 50PS, aber da mich das Mordsfahrwerk schon einmal aus der Bahn katapultiert hat und die schrecklichen Reifen ihr Bestes dazu beigetragen haben, das schwammige Fahrwerk auch noch rutschig zu machen, hab ich dann einen Schnitt gemacht und direkt Konis und progressive Wirth-Federn verbaut (inkl. neuen Tauchrohren). Natürlich bin ich auch den BT 45, die ich direkt nacht dem Abflug gewählt hab, treu geblieben. Sonst wurden noch eine Stahlflexleit mit Sinthermetallklötzen verbaut.
Im April diesen Jahres war ich dann auch das Zwitschern des Auspuffs leid, so dass nun ein GPR Endtopf an ihrer Seite grummelt und faucht :>
Hier mal ohne Scheibe im April
Nundenn, sie macht ihrern Job eigentlich sehr gut und ist immer zuverlässig, auch wenn die 50PS durchaus durchschaubar werden nach 2 Jahren. Trotzalledem kann man damit auch sehr viel Spaß haben auf der Straße und sämtliche Angststreifen verschwinden lassen
Aktuell hab ich gerade das dritte Paar Reifen für dieses Jahr aufziehen lassen und brauch noch ein neues Kettenkit bevor sie eingemottet wird.
Und hier noch ein paar Randomfotos
Als Nachfolgerin kommt eine für mich noch ziemlich unbekannte Marke ins Haus, eine Yamaha TRX, einige werden es vll schon wissen. Aber dazu mehr nach Freitag, wo ich offiziell die Dame ausführen darf. Dann werden auch (wenn die Zeit ist) schöne Fotos folgen, die nicht unbedingt von Schleichwegen stammen...
Hier meine Kawasaki ER 5:
Sie ist eine der älteren, also Baujahr 1997 und hat mittlerweile knapp 42tkm weg, von denen ich ca. 25tkm gefahren bin.
Angefangen hab ich komplett original mit 50PS, aber da mich das Mordsfahrwerk schon einmal aus der Bahn katapultiert hat und die schrecklichen Reifen ihr Bestes dazu beigetragen haben, das schwammige Fahrwerk auch noch rutschig zu machen, hab ich dann einen Schnitt gemacht und direkt Konis und progressive Wirth-Federn verbaut (inkl. neuen Tauchrohren). Natürlich bin ich auch den BT 45, die ich direkt nacht dem Abflug gewählt hab, treu geblieben. Sonst wurden noch eine Stahlflexleit mit Sinthermetallklötzen verbaut.
Im April diesen Jahres war ich dann auch das Zwitschern des Auspuffs leid, so dass nun ein GPR Endtopf an ihrer Seite grummelt und faucht :>
Hier mal ohne Scheibe im April
Nundenn, sie macht ihrern Job eigentlich sehr gut und ist immer zuverlässig, auch wenn die 50PS durchaus durchschaubar werden nach 2 Jahren. Trotzalledem kann man damit auch sehr viel Spaß haben auf der Straße und sämtliche Angststreifen verschwinden lassen
Aktuell hab ich gerade das dritte Paar Reifen für dieses Jahr aufziehen lassen und brauch noch ein neues Kettenkit bevor sie eingemottet wird.
Und hier noch ein paar Randomfotos
Als Nachfolgerin kommt eine für mich noch ziemlich unbekannte Marke ins Haus, eine Yamaha TRX, einige werden es vll schon wissen. Aber dazu mehr nach Freitag, wo ich offiziell die Dame ausführen darf. Dann werden auch (wenn die Zeit ist) schöne Fotos folgen, die nicht unbedingt von Schleichwegen stammen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()