lange federbeine

      lange federbeine

      hi, such stoßdämpfer bzw federbeine mit ca 400mm länge.

      möglichst viel federweg und gern massiv ausgelegt, sollen für den geländeeinsatz verwendet werden.


      bietet mal alles an

      mfg andy
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      "Massiv Ausgelegt"

      Habe noch welche mit 370 oder sowas vonner Prima GT,optisch scheisse,aber funzen wohl noch.Müsste die mal ausem regal räumen.fürn versandpreis kannste se haben kommen sonst auf den schrott
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      das wird schwer un is net grad einfach...
      nach 5 jahren mofarnnen fahrn, hab ich dieses jahr endlich perfekte dämpfer gefunden... da braucht man iwi sau viel glück? musst gucken, dass du halt den richtigen hebel kriegst...
      wie en gleichseitiges dreieck müssen die sein, dann ists gut...
      achja, die länge is scheiß egal, ich häng ma en bild von meinem moppelchen an... ich brauch nurnoch ne längere, und vor allem bessere gabel^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()