Zündapp Sport CS lecker

      Zündapp Sport CS lecker

      So die Sport CS für meinen kleinen Bruder wurde in den letzten Monaten auch fertiggestellt.Bitte schön














      Kurze Beschreibung:

      -Heck gecleant und verzinnt
      -Umbau auf Zentralfederbein
      -Bosch MHKZ
      -Athena 70ccm ÜS angepasst
      -45mm Kopf
      -15mm Bing Typ 17
      -32mm Krümmer
      -verstärkte Kupplung
      -Rito Vollwangenwelle
      -Eigenbau Edelstahl Pedalwelle
      -Motor komplett neu abgedeichtet und mit SKF gelagert
      -Motorgehäuse gestrahlt
      -Alle schwarzen Teile Pulverbeschichtet
      -Alle blauen gelackt (Audi RS Lack)
      -Alles andere wie Elektrik und was ich vergessen habe aufzuzählen auch erneuert + etwa 1 Millionen Neuteile + viel Zeit = Fröhlichen kleinen Bruder,der ab jetzt mein Sklave ist......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bam ich fand sie schon damals (vor dem mmo-absturz) sehr geil und find sie jetzt noch geiler !!!
      ich dachte, der blaue motordeckel würd nich so gut rüberkommen, aber wenn man das ergebnis zusammen sieht, ist es doch sehr geil geworden!!!
      im zylinder stecken ja immernoch 2 kerzen :D

      des ZFB ist auf jeden fall das hingucker des ganzen. haste noch evtl nochn paar tetail-bilder und evt ne beschreibung von ?

      großes lob, und ich wünsche deinem Bruder viele gute Stunden mit dem Teil
      mfg Chris
      Klasse umsetzung, steckt können drin.

      allerdings gefällt mir persönlich die farbe nicht so. die reifen sind auch nicht so super glaube ich und die schaumstoffgriffe wären auch nichts für mich^^ sitzbank siet nach nachbau aus...

      aber wirklich gut aufgebaut. schon geil
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Find es ist eine SUPER arbeit,jedoch sieht sie im freien nicht so schön aus ,wie in der halle/scheune.

      Wenn man weiss,was für arbeit es war und wie gut die ist,RESPEKT.

      Aber ich finde sie mit 2dämpfern und ori stossis und aufklebern+faltenbalge um einiges schöner.

      trotzdem wie gesgat:mordsarbeit,und sie muss deinem bruder gefallen!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Foto´s sind dirkekt nach der Jungfernfahrt entstanden.Mittlerweile ist das Zweite Kerzenloch verschlossen.Kettenschutz,och nö,Riffelblech ist doch bereits auf den Pic´s zu sehen.Was die Farbe angeht,wie immer Geschmackssache aber in Live sieht´s echt Edel aus kommt auf den Bildern etwas schei....rüber.Läuft im moment gute 75k/mh obwohl sie durch denn kleinen Gaser und Schrabbelauspuff doch sehr zugeschnürrt ist,eigentlich viel zu schnell aber das Thema hatten wir schon öfter und soll nicht wieder rausgeholt werden.





      wirklich spitzen arbeit, sieht edel aus
      was war eig der grund für den umbau auf das zentralfederbein?einfach aus jux und dollerei und optischen gründen?
      find es zwar nicht so passend,aber macht trotzdem was her
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von foo
      Warum macht man sowas? Weil sie damit und dem Lack einfach einmalig ist. Denke ich habe das so richtig interpretiert.


      Dachte war ein ehemaliger Rennmofarahmen,der für Rennen umgebaut wurde?

      Mein Statement sollte auch in keinster weise negativ sein,sie muss ja schließlig nicht mir gefallen.Ich fänd nur ein gekürztes ORI schutzblech besser :)

      Mfg

      edit@OA:
      Soweit ich das im alten Thread mitbekam ist das etwas zusammengemischtes oder soetwas?Also nicht extra gewünscht.Er wollte sich aber noch informieren oder so(halbwissen) :birthday:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()