Wo gibts was?
-
-
-
Original von Schumey
Proxxon?!
Von Würth halt ich mal garnichts...
bei mir isses genau anders rum...so Inbussätze und Nüsse in 1/2" usw das is noch ok....aber nach 3 Monaten sind bei mir jetzt beide Proxxon Ratschen kaputt
Maul- und Ringschlüssel, da taugt das zeug auch vom baumarktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von Frankerl
Original von Schumey
Proxxon?!
Von Würth halt ich mal garnichts...
bei mir isses genau anders rum...so Inbussätze und Nüsse in 1/2" usw das is noch ok....aber nach 3 Monaten sind bei mir jetzt beide Proxxon Ratschen kaputt
Maul- und Ringschlüssel, da taugt das zeug auch vom baumarkt
2Proxxonknarrenkästen halten beide super und ich bin sehr zufrieden.Nur die 1/8 find ich etwas ungünstig "gestaltet".die laufrichtung ändert man wie bei der 1/2 durch drehen des roten dings oben drauf.ist mMn bei der 1/8 etwas zu kompliziert,da dieser kleiner ist(versteht ihr was ich meine?)
ich nehme deshalb ne baumarkt connex knarre für 1/8 zoll"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
form > function
-
-
-
-
mopshop.de/shop/product_info.p…64283179727f8aaf845e95acf
sehe grade, ist unvollständig.. schau doch mal bei ebay nach "alu fußrasten"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner“ ()
-
-
-
-
-
brauche nur den shocke und evtl. die "Objects in the mirror", sag welche du brauchst und ich bestell die mit!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher