Wo gibts was?
-
-
-
-
-
Original von bigsmile
Original von Bowser
Original von Christoph
Wo gibt es Zeit und Geld?
Hab dich mal in Icq geaddet^^?
Hast du noch den 19er phbg vergaser?
Kannst mir ja auch sagen das du kein Interesse mehr an meinem hast
Meinst du mich?2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
-
-
-
-
Also ich kauf immer 2,5mm. Elektroden weiß jetzt nicht genau von welchem Hersteller die sind aber gerade um Auspuff zu schweißen geht es damit eigentlich erstaunlich gut, Nähte danach halt bisschen schönschleifen aber hält wirklich immer gut und ist auch schön dicht. Gibt auch keine Schweißperlen nach Innen oder so. Hab auch nur ein ganz billiges Gerät von Rowi geht glaube ich nur bis 100 Ampere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
Wer sagt denn auch das man mit Elektrode nicht schweißen kann?
Mein Opa schweißt nur mit Elektrode und ich wäre Froh, wenn ich nur halb so gut schweißen könnte. Er ist gelernter Schloßer und hat immer nur mit Elektrode geschweißt,2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
Mhm naja aber ob das oben wirklich Elektrode ist?! Meiner Meinung nach ist das mindestens mit dem Inverter geschweißt. Und irgentwie hat die Naht auch kaum Schlackeeinflöse oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
es liegt zumindest rechts neben dem schraubstock der elektrodenhalter rum^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Original von >Orange Arrow<
Naja, hab baumarkt und Einzelhandel alles durch, alles scheisse.
Mir wurden nun von einem aus MP die Böhler empfohlen, wenn ich halbwegs seine Schweissnähte hinbekomme bin ich bestens zufrieden
img397.imageshack.us/img397/1765/dscn2231qh6.jpg[/IMG]
Elektrode...
für dicken stahl gibt es doch nix besseres wie elektrode
edith, solche nähte kann man aber nich wirklich auf dünnes blech übertragenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Browser, was hat dein Opa für Elektroden?
Da fragst du was, er kauft die sich immer in Polen und hat sie alle durcheinander in einer Box drinne und nimmt sich dann immer eine passende raus.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
Eintragbaren offenen Luffi für's Auto OHNE Proll-Styling-Stil?
Sowas hier:
sandtler.de/sonderangebote/fil…e_zylindrische_filter.htm
Finde nur so Prolltuningdinger... Wäre mir lieber mit einem eingetragenen offenem Luftfilter rumzugurken als mit illegaler Ori-Airbox-Bastelei... Zumal das dann auch direkt einen größeren Schlauch rechtfertigen würde, während der modifizierte ori Kasten mit größeren Schlauch aber wieder unangenehm auffällt.Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information