Wo gibts was?
-
-
-
prima prima schrieb:
Hey ich suche nach einer Möglichkeit mein Zweitwagen von seiner hässlichen ausziehbaren Stabantenne zu befreien.
Wo findet man Antennen samt Antennfuß um das Ganze ein wenig moderner zu gestalten?
Dachantenne oder worauf willste hinaus?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Christoph schrieb:
prima prima schrieb:
Hey ich suche nach einer Möglichkeit mein Zweitwagen von seiner hässlichen ausziehbaren Stabantenne zu befreien.
Wo findet man Antennen samt Antennfuß um das Ganze ein wenig moderner zu gestalten?
Dachantenne oder worauf willste hinaus?) mit ner ausfahrbaren Teleskopantenne. Allerdings defekt.
-
-
-
-
prima prima schrieb:
Christoph schrieb:
prima prima schrieb:
Dachantenne oder worauf willste hinaus?) mit ner ausfahrbaren Teleskopantenne. Allerdings defekt.
Blaupunkt Scheibenklebeantenne für 30€ rein, und Stopsel aufs alte Antennenloch rein, fertig!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-FUNLINE-SCHEIBENANTENNE-FM-AUTOFUN-NACHFOLGER-/390103381291?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad3f9352b
hab die auch drin funktioniert super! -
Fuchs Mofa Racing schrieb:
http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-FUNLINE-SCHEIBENANTENNE-FM-AUTOFUN-NACHFOLGER-/390103381291?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad3f9352b
hab die auch drin funktioniert super!
Hab ich dann nur das Runde Ding anner Scheibe und kann den Rest inner A-Säule verstecken?form > function -
-
mofa-rabbit schrieb:
wo gibts stickerbomben?
http://www.amazon.de/Sticker-Bomb-Studio-Rarekwai/dp/1856695670/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301999857&sr=8-1 und noch en paar andere Sticker hab ich auf der Haube.
Musste aber feststellen, dass die aus Papier sind. Da ich die Haube nur beklebt hab weichen die immer auf, trocknen aber wieder.
Sind schon etwas ausgebleicht und verknittert...
Also wenn du die kaufst mach ne Folie oder so drüber -
-
-
-
@ schumey: du meinst die drähte? die sollte man aufgrund der abschirmung nicht verstecken. sollen sogar 6 zentimenter vom scheibenrand weg sein! kann mal ein bild machen und posten, mich störts mittlerweile garnicht mehr.
-
-
-
Handy Telefon flatrate in alle netze.Vergleich.
Bisher hatten alle eine internetflat dabei.die brauche ich ber nciht.Kumpel zahlt 20euro für internet und sms flat und 120freiminuten in alle netze.
Da werde ich wohl ne allnetflat für 15euro verlangen können."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Redgi schrieb:
[...]
Da werde ich wohl ne allnetflat für 15euro verlangen können.
AHAHA HA?
Am billigsten kommst du wohl mit irgendwas mit Kostenairbag weg...form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information