Geburtstagsthread
-
-
-
-
-
-
möp geiles bday geschenk :x mit dem mädel aus der schule zusammmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
-
AgnJavm! (Alles gute nachträglich Jonas auch von mir!) :engel:
edit:hast ja noch einige geburtstage hoffentlich vor dir,die besser werden!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
huiiiiiiiii bin ich breit xD shischa mit wodka in der biowl xDDD dann wodkaa saufen und schnaps exen looooool jetz nur nurnoch was zum ficken dann is der abend pferfenkt lol
sry wenn paar fehler drin sind bin komplett breit.... kipp hier fast vom stuhl bulln warn au schon da von wege ruhe störungh is mir au wayne lol
i sauf noch weiter vile spaß euch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hab euch lied =)
ehh lieb
bbmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
DAS sidn dinge,die keiner wissen will.sry.
edit:wusste nicht,dass du geb hast ...alles gute trotzdem
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
ob mir das grad wayne is? i glaub ja lol cyameine clan hp (umgezogen auf self host^^)
Na dann mal prost und alles gute zum Geburtstag, treibs nicht zu dolle, beim 2. mal sind die Blauen nicht so freundlich. Deine Aussprache oder die Worte die du geschrieben hast, hängen wohl gerade damit zusammen das dein Hirn etwas benebelt ist, das wird schon wieder. Nochmals alles Gute.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
xDDDDDDdd etwas benebelt is gut looool kipp hier fast auf die tasttstatur xDD nya bin mal weider saufen ihr süßen xDD cyaaa :birthday: :birthday: :birthday:meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
-
-
Original von Linsesupp
Original von Christoph
Alles Gute an Linsesupp! :hehe:
Danke
Von mir auch alles gute nachträglich. Habs gestern verpennt.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher