Geburtstagsthread
-
-
-
-
jo auch von mir alles gute zum geburtstag! sei froh das es bei dir nur regnet. bei mir hats geschneit wie hölle. bin vom schaffen heimgefahren und die starße war dreckig rutschig vom schneematsch. he mich hats mitten auf der hauptstraße geschmissen. bin so 10meter gerutscht und das auto hinter mir hätt mich fast überfahren :hehe:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
Original von maierking!
thx schonmal, regnet und is naß, bin heute so 20 km gefahren :mopet:
h3h3 auf meinem geb hats auch geregnet und war scheißwetter, und daran hat sich eigentlich auch nix geändert... trotzdem, haizen, wir haben ein riesiges land geschenkt bekommen, da bauen wir grad ne cross bahn drauf, mit bauwagen geenrator notebook und allen schickanen. das sind 7 km von mir, da fahr ich sicherlich nich mitm fahrrad hin, das dauert mitm auto schon ne halbe stunde, also hin und zurück mit einladen und so....
mal ot, wer fährt nach nem bier besser?
mir geht es irgendwie so, ich bin danach viel beruhigter und fahre auch so, in situtationen wo es streßig wird, das geht nach nem bier viel viel besser.
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()
-
naja, ich trinke generell nix wenn ich fahre !
also gestern bin ich nem offenen runner hinterher gefahren, konnte ich mithalten .... nicht übeholen, aber mithalten
heute nochmal roller suchen gehen :hehe:vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Woohoo morgen werd ich endlich meine stolzen 15 !!! :hehe: :hehe: :hehe: :birthday: :birthday:
Wie seid den ihr drauf keiner gratuliert mich. man ihr seid nen Verrein.
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0