Geil
-
-
-
Jau. Archäologie...Bin aber bald fertig hoffe ich

Redgi - wie lang bist denn noch in Buxtehude und umzu? Bzw. ab wann biste wieder im Tecklenburger Land?
Bier hole ich mir natürlich äußerst gerne ab
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
-
-
Also ich mag das Zeug auch, kann aber nie mehr als ein Stück davon essen. Und dann ~800g??? Pervers passt da sehr gut
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
road-fighter schrieb:
Geil, Grabungsauftrag für September und März auf dem Gelände der Domburg in Osnabrück. Zwar schlecht bezahlt aber gut für den Lebenslauf
boa geil.. muss ich wohl auch mal hin und die brocken da aus der erde holen
-
-
Jonas schrieb:
Also ich mag das Zeug auch, kann aber nie mehr als ein Stück davon essen. Und dann ~800g??? Pervers passt da sehr gut
bei 600g hab ich heut kapituliert + 2 brezen + 1 bier...hatte aber kein frühstück und keine brotzeit
edit..und ne 1cm Scheibe blieb übrig
-
-
-
-
Bin in den letzten 2 Wochen mal wieder richtig Blade gefahren, ich wusste nicht das es mir so gefehlt hat. Die alte Karre macht noch so richtig spass und im strömenden Regen irgendwie alle Autos überholen die vor einem auftauchen, hab schon lange nicht mehr so viele Zeigefinger gesehen die an die Stirn kloppen oder irgendwelche wischenden handbewegungen vorm Gesicht machen. Denke mal das war eine Geste der Begrüßung.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
foo {MMO} schrieb:
Bin in den letzten 2 Wochen mal wieder richtig Blade gefahren, ich wusste nicht das es mir so gefehlt hat. Die alte Karre macht noch so richtig spass und im strömenden Regen irgendwie alle Autos überholen die vor einem auftauchen, hab schon lange nicht mehr so viele Zeigefinger gesehen die an die Stirn kloppen oder irgendwelche wischenden handbewegungen vorm Gesicht machen. Denke mal das war eine Geste der Begrüßung.
sauber
das hört sich so an, als wenn du wieder gesund wirst
-
joshy schrieb:
foo {MMO} schrieb:
sauber
das hört sich so an, als wenn du wieder gesund wirst
Jaa, das klingt sehr gut! Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
assistiert beim rauoperieren eines 9cm geschwüres am kopf direkt aufm kopf, mega interessant! Chirurgie ist schon irgendwie sehr interessant.#
heute mitm motorrad zur uni gefahren und natürlich nicht soo viele verkehrsregeln beachtet. dann aber per vorahnung an einer ampel hinten angestellt - und siehe da, waren genau an der ampel polizisten hinter einer litfaß säule versteckt
PS: eiskaltes jever
-
-
-
hatte jetz ein jahr die schrauberscheune geteilt mit nem kumpel, bis wir gestern gemerkt haben das nix mehr hinhaut....er will immer im team arbeiten, mir wars immer lieber wenn ich allein in ruhe arbeiten kann und noch so zeug was nur zu spannungen geführt hat.
hab im gestern dann gesagt das wir es lassen sollen, kleinscheiss kann er noch gerne machen...nur seine karre und sein zeug muss raus...chef also zu 100% ich
und er hats aktzeptiert. So wie ich kenn, dachte ich der redet kein wort mehr mit mir.
Ich hab meinen Platz jetz komplett für mich allein (120qm)
und das verhältnis mitm Kumpel is in ordnung, und wird auch besser weils nix mehr zum fetzen gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-
Information