Was heißt der Begriff WLS denn? Sagt mir nix, wieviel Ponys hatter denn jetzt?
Geil
-
-
-
!
Ich sags mal so: 1200 Kg, 300 Ps und über 400Nm sind schon nicht schlecht- oder besser gesagt so gut, das selbst ein heutiger 1,8 Tonnen-Bolide mit 500+Ps keinen " Will ich sofort haben ich muß sofort tauschen" Eindruck hinterläßt. Natürlich ist man nicht der schnellste, aber - mit der Kiste kann man ganz normal zur Arbeit fahren ohne Probleme, und wenns mal schnell gehen muß- dann gehts auch schnell.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
Im Prizip ist es also das Cupauto für die Straße. Nur halt ohne Käfig undso. Aber ich meine die Cupautos konnten doch eh also straßenzugelassen werden.
Macht bestimmt Spaß! -
-
-
Die Sonne kam raus und hat mächtig dazu beigetragen, dass heute ein cooler/erfolgreicher/lustiger tag war

Und das, obwohl ich heute meine ZD umgeworfen habe und meine Lampenmaske(die vor ein paar jahren schonmal geschweisst wurde) gebrochen ist....ist irgendein scheissalumixkack..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
Zünnndappp :mopet:
-
Nen g40 kriegt man ganz sicher im guten Zustand unter 3000 Euro, man muss nur etwas suchen. Im Netz wird nunmal viel Scheisse angeboten. Einen e30 im top Zustand zu finden ist inzwischen auch nicht günstig und einfach.
Das Beispiel mit dem g war etwas ironisch gemeint, was will Mutti in ner Knutschkugel mit fast 120 ps ?!Lass das mal den Papa machen. -
-
-
Einen guten G40 unter 3.000 Euro. Ja ne ist klar...
Kuethe-racing schrieb:
Nen g40 kriegt man ganz sicher im guten Zustand unter 3000 Euro, man muss nur etwas suchen. Im Netz wird nunmal viel Scheisse angeboten. Einen e30 im top Zustand zu finden ist inzwischen auch nicht günstig und einfach.
Das Beispiel mit dem g war etwas ironisch gemeint, was will Mutti in ner Knutschkugel mit fast 120 ps ?! -
Ein guter Bekannter hat seinen g40 aus Ebay für knapp unter 3000 bekommen. Zustand 2, bis auf tiefere Feder original. Er hat aber auch lange gesucht und war zur passenden Zeit am richtigen Ort. Ich will damit nur sagen, dass es nicht unmöglich.
Das die wirklich guten g40 eigentlich erst ab 4-4,5k los gehen ist mir bewusst.Lass das mal den Papa machen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information