Geil
-
-
-
Jonas schrieb:
Ich habe den ersten richtigen kater dieses Jahr. Das muss gefeiert werden!
Geil, der B7 läuft! Multitronic ist irgendwie- anders....Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
road-fighter schrieb:
Geil, grad 50km mit der Z durch's Münsterland. Wie mir das gefehlt hat...Kalt an den Fingern, aber sonst war's gut.
Will auch! Habe nur ein Problem. Das angemeldete Mopped läuft icht und das laufende Mopped ist nicht angemeldet
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
road-fighter schrieb:
Geil, grad 50km mit der Z durch's Münsterland. Wie mir das gefehlt hat...Kalt an den Fingern, aber sonst war's gut.
Will auch! Habe nur ein Problem. Das angemeldete Mopped läuft icht und das laufende Mopped ist nicht angemeldet
Ich auch! Mein Problem: es schneit! Also ab ins Auto und drauf auf den Edeka-Parkplatz

-
Mahle schrieb:
Jonas schrieb:
road-fighter schrieb:
Ich auch! Mein Problem: es schneit! Also ab ins Auto und drauf auf den Edeka-Parkplatz
Jep
Lass das mal den Papa machen. -
-
-
bei uns installieren die supermarktbesitzer inzwischen kameras.. denen gefällt es nicht dass wir driften..
mopedfahren in dem wetter ist auch nicht so ungefährlich gestern hat man einen 16 jährigen auf ner 125er bei mir runtergefahren .. 20m geflogen schwehr verletzt..
augsburger-allgemeine.de/minde…-verletzt-id18751371.htmlZünnndappp :mopet: -
-
-
Gurkensalat schrieb:
Weber angekommen, heute Benzinpumpe etc gekauft.. diese Woche noch röhrt der Weber GTI
Boahr, das müsste in den "übertrieben geil!" Thread, riiiiiiiiiiiiichtig lecker, weber sound
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
http://www.ebay.de/itm/Hercules-M-4-Rennmofa-153ccm-Gokart-Motor-Sachs-M4-Prima-P-S-1-2-3-5-Mofa-Tuning-/260953502120?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc20a71a8

aber hey,sauber gearbeitet hat der Kerl und sich was dabei gedacht...z.b belüftete mini bremstrommel....
auch noch nie gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drasher-PPL“ ()
-
Entweder der Umbau ist 20 Jahre alt!Drasher-PPL schrieb:
aber hey,sauber gearbeitet hat der Kerl und sich was dabei gedacht...z.b belüftete mini bremstrommel....
Oder
Der Typ ist zu geizig für ne anständige Scheibenbremse!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information