Geil
-
-
-
-
-
Geil, eben nen winterauto gekauft, E34 520i 24v für 400 euro tüv bis dezember..
und geeeeil.. der traum wird wahr: suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…1&adLoadingVersion=bottom
donnerstag abhohlen, hab da heute angerufen und der Besitzer meinte das er schon neue Kolben da hätte und die zylis beim förster vermessen lassen hat und auch die as schieber nachgucken lassen hat, ist noch alles in ordnung meinte er, und wollte eigendlich heute anfangen sie wieder zusammenzubauen, ich hab ihm dann gesagt das ich das selber machen wollt und dann haben wir 2000€ abgemacht.. ist doch okay oder? geil geil geil..!!"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
@ Winnetou: Jetzt weiß ich wieder warum ich Seat fahre! =)
Geil, Rennmofa läuft, jetzt muss nur noch das Wetter passen. -
Spanische Lolitas, deshalb kaufe ich mir bestimmt keinen SEAT
Ich kaufe mir ja deswegen dann auch keine Timex.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
Ach scheisse, morgen feiert doch auch oma maria ihren 80. Geburtstag, da habe ich keine Zeit für süffige Männertouren. Kommt ihr doch mal mit eurem Burschenclub unseren Burschenclub besuchen. Ihr seid mir jetzt schon sympathisch

Achja, falls ihr bis abends durchhält. Besucht nicht s'Lift, sondern geht ins BrauhausLass das mal den Papa machen. -
Geil, Mofarennen in Ingelheim gewonnen. Genialer Tag auch wenn durch einen Sturz das Mofa jetzt krumm is und mein Knie ziemlich blau ist.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-