Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
Der kam heut aber zügig...^^
img94.imageshack.us/img94/8328/sandmann1.jpg
Das Sandmännchen mit 60 kmh Sonderregel!!!!
In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
-
-
-
Gurkensalat schrieb:
GEIL! GTI rennt endlich.. scheiß Nockenwelle.. wer braucht eig sowas
Wem sagst du das...ich hab davon noch vier stück. Und dann noch so komische acht Dinger, die bis in den Brennraum runtergehen...es könnte so schön einfach sein -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Jip, zwar von 93, aber besser als nix. Laut Vorbesitzer war der Motor kaputt... haben uns auf 250€ geeinigt...
Naja, warum lief die Kiste nicht? Jemand hat zu grosse Benzinschläuche angebaut, die Benzinpume hat nur Luft angesaugt...kein wunder das der Motor so nicht anspringt. Der Vorbesitzer hat bestimmt doof geschaut, als ich ihm ne Stunde nachdem er mir das Kart gebracht hat geschrieben hab das der Motor läuft
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher