Geil
-
-
-
wie kannst du die jetzt schon hinter dir haben?!
Ich muss erst im April ran -.-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
tobi1991 schrieb:
wie kannst du die jetzt schon hinter dir haben?!
Ich muss erst im April ran -.-
Hinter mir hab ichs noch net.
In den letzten drei Wochen wurden bei uns die Leistungskursarbeiten geschrieben.
Die hab ich hinter mir. Mitte März kommt noch das mündliche.
-
-
handballkempa schrieb:
was hast du als lk
(wenn man fragen darf
)
Natürlich darf man fragen. Erdkunde, Englisch und Physik.
-
-
da will man sich nen kleinen traum verwirklichen und gibt schon fast bei der suche nach nem mofa und motoren auf,
ruft eine alte nummer an und ZACK heißts natürlich: sorry vor 2 wochen die letzte cs verkauft
und verdammt geil ist, dass er sich umhört, nachschaut was er brauchbares findet und anscheinend genügend motoren da hat
beste nachricht seit langem
hab echt schon jeden tag krampfhaft überlegt wo, wie, was und jetz gehts scheinbar so einfach -
3lk'seifelblitz schrieb:
handballkempa schrieb:
was hast du als lk
(wenn man fragen darf
)
Natürlich darf man fragen. Erdkunde, Englisch und Physik.
bei uns sinds nur 2
und erdkunde hab ich schon seit der 9. Klasse nicht mehr
hmm
wollt evtl. auch ph nehem
ist das schwer? -
handballkempa schrieb:
3lk's
bei uns sinds nur 2
und erdkunde hab ich schon seit der 9. Klasse nicht mehr
hmm
wollt evtl. auch ph nehem
ist das schwer?
Also Physik ist bei uns jetzt ziemlich viel Rechnen mit komplizierten Formeln.
Also ich finds ziemlich schwer, aber das musst du für dich selbst entscheiden

-
-
Habe auch Physik LK, finde es aber sehr gut machbar, wenn einen der kram interessiert.
man muss auch wirklich kein mathegenie sein um das zu packen, das anspruchsvollste in der richtung ist wohl das bisschen trigonometrie, sonst + - * / das wars.
mit formeln muss man umgehen können, ja, aber finde ich auch nicht sehr komplex.
wie gesagt wenn einem das liegt ist für gute noten auch nicht wirklich viel aufwand nötig.
erdkunde wollte ich auch der kurs ist aber nicht zustande gekommen, habe dafür bio genommen.
bio war für mich auch eine gute wahl, die thematik liegt mir zum grössten teil und wenn man im unterricht ein wenig aufpasst, muss man für die arbeiten zum grossteil nur wiederholen.
was du jetzt schon bedenken solltest ist, dass eines von den fächern dein prüfungsfach werden wird, weil bio für mich einfach viel zu viel lernaufwand wäre, weil dass einfach so verdammt viel stoff ist, war für mich eben schon von anfang an kla, dass ich in physik ins abi muss.
btw. habe abi schon im märz

-
-
ich komm aus schleswig holstein, wir schreiben zentralabi und haben diese kack profiloberstufe.
ich schreib bio, englisch und deutsch 6 stündig anfang märz, müdlich nur wipo, jedenfalls wenn alles gut läuft:D das wär im mai soweit.
wenn ich damit durch bin sind 2 monate nirvana angesagt, das wird erst geil:D
achja und 10 tage spanien abifahrt, jeden tag saufen bis zum umfallenVerkaufe:
-Motoplat Innenrotor
-DT 125 Teile
-Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen! -
-
-
In Niedersachsen existiert auch die Profiloberstufe.
Es gibt dann naturw. Sektor, sprachlichen Sektor und gesellschaftswissenschaftlichen Sektor.
Ich hab den Ersten:
Chemie (6std.)
Mathe (")
Geschichte(")
Englisch (4 std.)
Physik ( mündlich)
schreibe im April; mündliche Prüfungen dann Anfang Mai. Danach Goldstrand und Dänemark und alle Bergrennen und Motorradveranstaltungen die es gibt
Freue mich derbe, dass diese ganze Kacke bald durch ist. Habe mächtig Lust endlich auch mal was mit den Händen zu machen...
und dabei das erste "richtige" Geld zu verdienen, von zuhause weg ect...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Geil, hab dieses Semester bestanden, ohne Nachprüfung und so ein Mist, als einer von 19/50!
Nur feiern bzw. überhaupt leben ist nicht angesagt, da im februar praktische woche ist mit mpndlichen prüfungen und um märz anatomie, biochemie und physiologie mündlich sind.
dann hab ich aber das physikum und damit quasi schon die hälfte geschafft o_O
Bzw. zum Thema Abi,
es ist geil endlich aus der Schule rauszusein, sein eigenes Leben zu führen usw.
aber studium, zumindest wenn man was richtiges macht, ist deutlich intensiver als schule, abi ist da echt nichts gegen. und auch im studium muss man viel mist machen, auf den man kein bock hat und dessen sinn einem sich nicht im entferntesten erschliesst...
trotzdem, ich wollte nie wieder in die schule

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher