Geil
-
-
-
-
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
auf dem Schrottplatz hier um die Ecke steht ne limousine mit genau der Innenausstattung die ich haben will, komplett. hell beige. das heißt morgen früh aufstehen würd ich mal sagen.
Ach steck doch inne Passatkiste nich soviel Kohle, bleibt eh hässlich wien Sack Nüsse!
Bau dir lieber nebenbei nen schicken Golf auf, Motor haste, Felgen gibste mir ... was willste mehr, na gut vllt noch ne geile Alte, aber die kommt dann von alleine, wenn im Golf tighte Schalensitze wie beim Frauenarzt auf verschiebbarer Konsole installiert sind ... glaub mir, die Welt ist gut
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
Das neue Jahr hat für uns von der Feuerwehr Landau mal richtug gut angefangen:
Erst Brand von Müll
Dann eine Doppelgarage mit Auto und jede Menge Müll
Und dann ... Tabakschuppen mit 2500 qm, außen Mauerwerk innen komplett Holz. So muss es im WK II gebrannt haben.
Mehr: feuerwehr-landau.de -
-
-
-
Wenn das so weitergeht kann ich diese Woche schonwieder Motorrad fahren. Hab heute schon ein paar gesehen....
Muss zwar dann noch die halbe SV zerlegen um die ZK's zu wechseln, aber das mach ich dann sogar gerne
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher