Geil
-
-
-
-
-
Geil am Donnerstag die SV abholen. Daniel nimmt sich extra frei, um mich mitm Auto hinzufahren und um die ganzen Originalteile mitzunhemen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Jonas schrieb:
Geil am Donnerstag die SV abholen. Daniel nimmt sich extra frei, um mich mitm Auto hinzufahren und um die ganzen Originalteile mitzunhemen
Möchte bitte ein Thread dazu!
Glückwunsch
Hab Anteile an einer 650er Raptor mit 100km
Vll werd ich im Sommer mal damit ne Runde drehen, dann könnte man einen Vergleich Raptor - SV machen

-
Danke.
Aber für so nen "normales" Mopped nen extra Thread? Soll eh nicht viel dran gemacht werden...wird eher so ne Fahrmaschine.
Nen Vergleich wär aber sicher mal ne Interessante Sache
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
keine sorge, das meißte habe ich schon aufgekauft^^ (alleine 5 gringos mitlerweile)
und der rest?Herculesbubi schrieb:
keine sorge, das meißte habe ich schon aufgekauft^^ (alleine 5 gringos mitlerweile)
variable rutschkupplung mit 2 beschleunigungsstufen?^^ -
Herculesbubi schrieb:
Freak!
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
kupplung baue ich im moment, mit mindestens 4 lamellengamma schrieb:
Herculesbubi schrieb:
und der rest?Herculesbubi schrieb:
variable rutschkupplung mit 2 beschleunigungsstufen?^^ -
-
Gratuliere! Hoffentlich bleibts dabei!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Mein E36 braucht auch nur 7,5Liter, geht eig bei normaler Fahrweiße, und quitschen tut ein BMW nichtgeil, das Quietschen am Astra war bloß das Blech hinter den Bremsscheiben
geil is auch das er nur 6,5 Liter braucht
und endlich gibts wieder mehr Arbeit, war schlimm die letzten Wochen....immer nur rumtüddeln und schauen das man ja beschäfftigt ist
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information