Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
heute mit felix mofanachmittag gemacht, beide kisten sind nicht angemeldet und papiere haben wir auch nicht.
natürlich kamen mir die bullen entgegen als ich grad helmlos die straße runtergefahren bin.
alles was er sagte war: beim nächsten mal ohne helm kostet das 30€ und das wollen wir beide nicht, oder?
aber jetzt gehts erst richtig los:
mit der schwalbe gerade nach hause gefahren...saulaut, schnell, kein rücklicht, kein kennzeichen, kein tacho und ne ansprechende optik

eigentlich ne klare sache...aber ich kann kann ganz gut mit polizei reden und konnte sie 100% davon überzeugen, dass ich null ahnung von mopeds habe, kein tuner bin und die kiste nur fahre, bis mein motorrad aus der werkstatt kommt
aber alles was ich jetzt habe ist ne mängelkarte wegen rücklicht, tacho und allgemeiner zustand :D:D:D:D
er sagte sogar noch "fahr vorsichtig nach hause jetzt"
boah krass ey. ich weiß garnicht wie oft ich jetzt schon mit blauem auge davon gekommen bin.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Original von Schumey
Mein Verfahren wurde eingestellt
Ich glaube der Staatsanwalt hat einfach keinen Bock auf Arbeit, das von meinem Cousin wurde neulich auch eingestellt
Was wars denn?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Schumey
"Erwerb, Beförderung, Verkehr o. Umgang von u. mit explosionsgefährlichen Stoffen"
:unschuld:
:rofl:
geil hab gestern Zeitgeist und Zeitgeist Addendum gesehen.. kann ich nur empfehlen
und jaa.. endlich ist mal wieder eine woche meiner ausbildung fast zuende.. morgen berufsschule und dann noch 1 tag arbeiten..^^"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
-
"Ultra 125, Einzelstück, aufwändiger Neuaufbau mit 1251/6D Motor, 19 PS. VB 3300 €"
Ich glaub dafür müsste ich noch etwas sparen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
beschleunigungsrennen (20meter) mit schwalbe gegen golf 3 gewonnen

edit: aufm schulhofLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information