Geil
-
-
was werden 218 PS am Rad sein ? ca. 230-240 Motorleistung warscheinlich...
ne gamma, isses net...ja länger der weg zu den rädern, desto höher der leistungsverlust, ob mans merkt is wieder ne andere sacheDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Frankerl
ne gamma, isses net...ja länger der weg zu den rädern, desto höher der leistungsverlust, ob mans merkt is wieder ne andere sache
hä?!
ob die kardan/antriebswelle jetzt 2meter lang is oder 20cm is ja wohl relativ egal?
schnall ich net :birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von Frankerl
Kollege war heut mit nem V6 Calibra da....der originale hat 170 PS und 2,5 Liter Hubraum. Hat den umgebaut auf 3.0 Liter Block vom Omega mit bearbeiteten Köpfen, Nockenwellen und Gruppe A Anlage..218 PS am Rad. Weiß, KW-Gewinde, 9 x 16 Vorn, 9,5 x 16 hinten,Käfig...
hammer ...der Sound von nem gemachten V6 Sauger :sabber:
uhh jaa.. ich sach nur NSX-R son heißer V6 ist vom sound her echt geil , was ganz besonderes"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
Original von gamma
Original von Frankerl
ne gamma, isses net...ja länger der weg zu den rädern, desto höher der leistungsverlust, ob mans merkt is wieder ne andere sache
hä?!
ob die kardan/antriebswelle jetzt 2meter lang is oder 20cm is ja wohl relativ egal?
:birthday:
das gleiche hab ich auch gedacht :D, aber is net so würde mir gesagt
sieht man auch an Motorräders mit verlängerter Schwinge und dementsprechned langen Ketten, da geht auch Leistung verloren -
-
Supra läuft, nachdem die Zündung nicht mehr 120° vor OT zündet und der Luffi dicht ist. Gleich noch etwas die Schaltung und Zündung einstellen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Geil, heut Nachmittag bei nem kühlen Radler den Rennmotor mal wieder zusammengebaut und alles scheint perfekt zu passen. Hab jetzt letzte Woche immer in Ruhe mal wieder was dran gemacht. Mal ne Dichtung geschnitten, dann ausgemessen, probeweise zusammengebaut ohne KW usw usw. . Geil!
Könnte doch noch klappen mit Liedolsheim..:D

-
-
-
-
brauch beim sporttest 1,95m beim standweitsprung, hab grad beim ersten ma üben nen 2,10er hingelegt

edit: beim 3. versuch 2,20m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher