Geil

Original von Schumey
      Original von Jonas
      Die 250er CBR-RR is aber noch ne ecke geiler :hehe:

Öhm nö?

Find ich schon. Aber die ganzen 400er und 250er haben was. Ob GSXR, CBR, ZXR, Bandit, XJR....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hba voll einen sitzen und kann deswegen hoffentlich gut einschlafen.
      Nurnoch 26°C in meinem Zimmer.
      Wecker sthet nicht auf 4:30 sonder auf 7 Uhr, also schon fast ausschlafen.
      Nachher ab 9 uhr mitm Miklas E30 schrauben und danach noch grillen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Karsten
      krasse nummer ey, wollte gerade bißchen angeben und hab vor ein paar leuten die am straßenrand standen mit der schwalbe n wheely gemacht und dabei nicht gesehen, dass mir bullen entgegenkamen. und was machen die? nichts! haha :D

wheely is in deutschland ja nicht verboten. du darfst mit deinem motorrad alles machen solange du es unter kontrolle hast
      vergessen zu erwähnen, dass ich mit der schwalbe unterwegs war^^

edit: doch nicht. steht da ja.

ich dachte mir nur dass es für die ja ne klare sache sein sollte, dass ein wheelyfähiges, lautes moped nicht original ist :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

Original von badmaxx
      Original von Karsten
      krasse nummer ey, wollte gerade bißchen angeben und hab vor ein paar leuten die am straßenrand standen mit der schwalbe n wheely gemacht und dabei nicht gesehen, dass mir bullen entgegenkamen. und was machen die? nichts! haha :D

wheely is in deutschland ja nicht verboten. du darfst mit deinem motorrad alles machen solange du es unter kontrolle hast

Falsch.Du musst dich im strassenverkehr so verhalten,"wie es von einem verkehrsteilnehmer erwartet wird"

An der ampel mit gas spielen,driften,wheelys etc sind also nach meinem wissensstand schon ein grund jmd anhalten zu dürfen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Original von badmaxx
      Original von Karsten

Falsch.Du musst dich im strassenverkehr so verhalten,"wie es von einem verkehrsteilnehmer erwartet wird"

An der ampel mit gas spielen,driften,wheelys etc sind also nach meinem wissensstand schon ein grund jmd anhalten zu dürfen.

ja anhalten dürfen se dich deswegen schon dafür brauchen se nur nen verdacht, der aber immer gegenen is z.b. beim autofahren: eigenltich musst du mit beiden händen am lenkrad fahren(wenn dus nich tuts is es schon n verdacht) aber wer macht des schon(also wenn dus machst biste auch verdächtig)
      @ Redgi: Schwachsinn. Und nachweisen, das man es nich kann is ja was schwierig :hehe:
      Nur wenn was passiert ist man halt am Arsch....und man darf niemanden gefährden, ist ja aber wohl selbstverständlich.
      Gestern nachmittag wollte mirn Kumpel zeigen, wo ne ganz schmackhafte Tussi wohnt. Vom Sehen kenn ichse ja. Wusst nurnet wo die wohnt.
      Garagentor stand offen.
      Was lächelt mich da an!
      Ein 1er Golf GTI einer der ersten Baureihe.
      Geil.
      Ich glaub ich nehm die, nur um den Golf abzuziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()

Opeltreffen war einfach geil.....5 € Eintritt (für nen guten Zweck), nette Leute, keine Assis, gute Gespräche und richtig gute Autos vom Umbau her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()