Geil

Original von Jota
      Oh, Asche auf mein Haupt, war gerade mit ein paar Freundinnen aufm Fahrrad unterwegs, wäre beinah vom Fahrrad gefallen beim Hals recken, da hab ich das nicht so schnell sehen können :D
      Wohnt der Mensch in MS bzw arbeitet da? BOR ist ja nun nicht die Weltreise...

Habs auch nicht erkannt, dachte auch erst es wäre die Tyga-Verkleidung...

ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16023159

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Geilgeilgeil. Wenn alles klappt fliegt die scheiss Motoplat ausm Mopped raus und dafür kommt ne 120W Cagiva Lima + Ignitech Zündung rein. Bin echt gespannt wie das dann läuft.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das war mal ne geile Tour, mit zwei Freunden ins Weserbergland gefahren, der Eine ne 16 Jahre alte Vmax, der Andere ne FZR1000 von 92 und ich mit der 12 Jahre alten Blade. Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt in den Kurven, wobei das alte Stahlross natürlich mit unseren Renngefährten nicht mithalten konnte. Wetter optimal, 33° und Sonnenschein, alle in schwarz gekleidet, gefühlte 45° unter den Klamotten, ne Sauna is nen Scheissdreck dagegen. In Ottenstein ins Bikerhotel eingecheckt, wie immer ne urige Angelegenheit dort, schnell geduscht und up ins Burgrestaurant. Heute Morgen wieder losgedüst, das mit dem duschen hätte man sich auch schenken können, nen paar Tropfen Duschgel in die Mopedklamotten verteilt und man wäre frisch in der Heimat angekommen. Super Tour und das Bikerhotel dort ist mal wieder nur bestens zu empfehlen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von tobi1991
      Ich war heute da :tongue:
      Habe leider nicht gewusst, das ihr quasi hier wart, sonst hätte ich euch mal besucht mit meinem "Veteran", schade! Aber das war sicher nicht eure letzte Tour ins Weserbergland oder?

Mit Sicherheit aber nicht vor September, die nächsten Wochenenden sind voll.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Geeil, heute den rzt umgeschweißt (diesmal nicht mit elektrode^^) genau wie bei eddis LHD mofa

boar und der geht echt fantastisch, das beste was ich je drauf hatte. Die Karre leuft jetz locker 85kmh bei nur 165° auslass auf mofazylinder ^^
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Myth
      Geeil, heute den rzt umgeschweißt (diesmal nicht mit elektrode^^) genau wie bei eddis LHD mofa

boar und der geht echt fantastisch, das beste was ich je drauf hatte. Die Karre leuft jetz locker 85kmh bei nur 165° auslass auf mofazylinder ^^

ich muss auch noch einen besorgen...

70er athena,20er bing rzt sp/r sollte eig 8h halten... :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Boar will garnich wissen wie der mitm 66er gehen würde.. glaub da zerreists den Motor^^

ne quatsch.. aber der hat so viel gebracht. vorher ks50pott mit kurzem krümmer waren nur 75kmh und viel weniger leistung.
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Myth
      Boar will garnich wissen wie der mitm 66er gehen würde.. glaub da zerreists den Motor^^

ne quatsch.. aber der hat so viel gebracht. vorher ks50pott mit kurzem krümmer waren nur 75kmh und viel weniger leistung.

griewe will deinen alten nich zufällig abgeben?
      Original von Myth

Is das der alte KS 50 Pott von mir?:)
      Das waren noch Zeiten als ich den auf der Optima drauf hatte...der is hinten abgeschliffen...vom Wheelys machen...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums