Geil
-
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
radege aufm kiez in der üüübelsten assikkkkkneipe, katzenfudda fährt. Bkin trelativ betrunken, hab meine perle versetzt...eher mädelsscheissefred...hazptsache wir gewinnen man. Die machen mich hier dumm an weil ich nach 44 minuten meine füsse aufn stuhl lege....wichser ey. Egal, hauptsache auto läuft bald und mit der perle läufts. Aber sie antwortet nicht mehr seit dem verrseetzen, oh oh. Scheisse, muss heute noch meinf ahrrad flicken sonst morgen zu fuss nach hause
Original von Karsten
scheissw grrrad felix auti vollgejitztt er ist sauerm tschüss

OPFER :hehe:
-
-
Original von yeah!
Original von Karsten
radege aufm kiez in der üüübelsten assikkkkkneipe, katzenfudda fährt. Bkin trelativ betrunken, hab meine perle versetzt...eher mädelsscheissefred...hazptsache wir gewinnen man. Die machen mich hier dumm an weil ich nach 44 minuten meine füsse aufn stuhl lege....wichser ey. Egal, hauptsache auto läuft bald und mit der perle läufts. Aber sie antwortet nicht mehr seit dem verrseetzen, oh oh. Scheisse, muss heute noch meinf ahrrad flicken sonst morgen zu fuss nach hause
Original von Karsten

an deiner Stelle würde ich morgen nicht in meine AWAY gucken, aber schon gut. dafür sind Freunde daMMO- DAS Autoforum -
Original von yeah!
Original von Karsten
Original von Karsten

deutsche alk sprache^^
gestern auch wieder ganz nett betrunken gewesen..
hat ne zeitlang gedauert bis ich haustüre offen gehabt habeZünnndappp :mopet: -
Das in der ZX1 nen recht guter 501/4 CKF+Zündung drin war. Guter Ersatz für die Supra. Schaltet zwar nicht, aber da scheint nur ne Feder kaputt zu sein. Und nen verranzter 6,25er + 21er Bing waren drauf. Hat sich doch gelohnt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Original von Kneipenterrorist
Geil...
Eben mit Kumpels in nen VW Bus gehocktt und mit assozialer Musik rumgehackt.
Dann Freundin heimgebracht. Ihre Mum stand am Fenster. Natürlich beim Wegfahren erstma Räder qualmen lassen.
Und son spass hat man unter der WOche
Bist du cool wollen wir Freunde sein...
Ach ja hier das Bild
schwarzwaelder-bote.de/wm?catI…4&artId=14976567&offset=1

Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
jo, wm ist halt voll mainstream und mega scheiße
geil, heute n reifen für die rs abgeholt...für lau organsiert. nichts tolles, aber reicht um erstmal zu fahren.
und beim abholen erfahr ich dann, dass der typ als schrauber selbstständig ist und mit 250er 2t rennen fährt...hat mehrere rs(honda und aprilia) und rgv. stand auch noch ne mega nette rd 500 rum die zu verkaufen ist.
naja und das coolste hab ich mal fotografiert, knapp 100ps (sagt er...aber kam nicht wie n laberer rüber)

Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-