Geil
-
-
-
-
-
komm grad von ner ausgedehnten 20km Feiderabendtour mit der K50...Schaltung hakt zwar noch bisschen beim runterschalten aber trotzdem fühl ich mich grad super nach dem bisschen heizen rund um die landstrassen hier :):):)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Unser neuer VW Bus vom DRK Seniorenzentrum Wallau :hehe:
Weißer Bus mit dem kürzesten Radstand den es gibt und wirklich nur 4 Räder, 8 Sitze, Lenkrad und Motor. Mehr net. Motor aber den fettesten TDI den es gibt :hehe:
Mit dem Bus soll ich morgen 1200 km nach Italien fahren. Wenigstens eine Zentralverrieglung hätten sie ihm ja spendieren können. Zu geil ist aber das er keine Wassertemperaturanzeige hat (die kostet extra *g*) aber ESP und Doppelairbag.
Sogar die Spiegel muß man von außen hindrehen, netmal innen verstellbar. Dafür aber ein hyper Hightec Radio mit MP3 und Fernbedienung. Da hat sich jemand Gedanken gemacht
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
sicher das er die net digital hat? unser crafter auf der arbeit hatte die im kombiinstrument digital in irgend nem untermenü versteckt
Da wo die Anzeige normal sitzt ist eine Kunststoffabdeckung :hehe: In der Anleitung steht das die Anzeige Sonderausstattung ist..... oh mannMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
-
-
-
-
-
radege aufm kiez in der üüübelsten assikkkkkneipe, katzenfudda fährt. Bkin trelativ betrunken, hab meine perle versetzt...eher mädelsscheissefred...hazptsache wir gewinnen man. Die machen mich hier dumm an weil ich nach 44 minuten meine füsse aufn stuhl lege....wichser ey. Egal, hauptsache auto läuft bald und mit der perle läufts. Aber sie antwortet nicht mehr seit dem verrseetzen, oh oh. Scheisse, muss heute noch meinf ahrrad flicken sonst morgen zu fuss nach hauseLebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information