geil hab heute die CS nach mindestens einem Jahr wieder angeschmissen, erstmal unterbrecherzündung aus der prima eingebaut und 20er dello aus regal genommen, draufgeschraubt..
mit dem bearbeiteten 70er den ich noch nie gefahren bin^^ und scheiß ks50 pott...hatte den RZT ja griewe verkauft. geht ab wie sonstwas die karre und ich brauchte nichtmal abstimmen, die düse is perfekt muss morgen nochmal testen denke aber die passt wirklich sehr gut :jam:
lief gute 85 lt. fahrradtacho.. und keine aussetzer mehr beim ausdrehen... lag wohl doch an der MHKZ damals.
Morgen gleich anmelden...
mit dem bearbeiteten 70er den ich noch nie gefahren bin^^ und scheiß ks50 pott...hatte den RZT ja griewe verkauft. geht ab wie sonstwas die karre und ich brauchte nichtmal abstimmen, die düse is perfekt muss morgen nochmal testen denke aber die passt wirklich sehr gut :jam:
lief gute 85 lt. fahrradtacho.. und keine aussetzer mehr beim ausdrehen... lag wohl doch an der MHKZ damals.
Morgen gleich anmelden...
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()