Geil

Original von Lump
      geil wir fahren in werl mit....

Nächstes WE? Bin gespannt :D

Heute vormittag den BMW geholt..freu mich jetzt schon auf das fertige Auto.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Lump
      geil wir fahren in werl mit....

Nächstes WE? Bin gespannt :D

Heute vormittag den BMW geholt..freu mich jetzt schon auf das fertige Auto.

ja, aber mit der standard zündapp, jetz net die totale leistung und so, als ich gehört hab, dass werl grob 2 stunden geht fand ich das ja schon son bisschen arm^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Frankerl
      war gestern noch bis 2uhr auf, und hab Peugeot 106er Foren durchkämmt^^

wie man die kleinen Möhren frisieren kann, genial...wenn man sich vorstellt nen kleiner 3türiger 106 und dann mit 160 PS Cup Motor :cool2:

edit...ich glaub ich könnt mich glad für nen XSI begeistern. Total einfach zu reparieren und 94 PS original auf 860kg :D

:baby:
      Noch besser, 1,6l 16V mit Turbo. 200PS+.
      Oder such mal nach Peugeot 205. Da gibts Teilweise 1,9l original und Turbomotoren gibts auch dazu...

Achja, geil, wieder daheim. Heute und gestern ~1800km gefahrn, mein Arsch tut weh, die Kette is sowas von am Ende und das Moped schrabbelt...^^
      Original von Katzenfutter
      heute begonnen mir sowas zu bauen bloß bei uns im Garten. heute und morgen Bodenaushub, Montag Kanten setzen und Sand rein und abziehen... dann Gehwegplatten drauf und das Gestell wird in Beton eingegossen in die Erde :D

haste für das teil irgendwo ne bauanleitung?

sowas bräuchte ich auch is zwar nich wirklich komfortabel aber man kommt wenigstens mal von unten hin
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lude-Zuhaelter
      Schön dich mal in live zu sehen... :D:unschuld:

oh ich bin verdammt heiß auf das rennen, is für dieses jahr mein erstes, auch wenn ich ca 20 rennen gefahren bin ist das jedesmal aufs neue im jahr so :D

wer fährt denn von hier noch so mit?
      Original von Lump
      Original von Lude-Zuhaelter
      Schön dich mal in live zu sehen... :D:unschuld:

oh ich bin verdammt heiß auf das rennen, is für dieses jahr mein erstes, auch wenn ich ca 20 rennen gefahren bin ist das jedesmal aufs neue im jahr so :D

wer fährt denn von hier noch so mit?

Ich bring dir auch das Getriebe mit, haste noch nen Grund dich drauf zu freuen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

geil, Auddowagen hat den Mindestpreis um weiten verfehlt....ich hoff nächstes WE kann ich ihn mir anschauen

nur noch auf Anruf von Onkel warten, das ganze ausmachen und dann BAM

edit...tut mir jetzt bloß leid für meinen vater, der mit mir morgen nach Südtirol fahren muss, werd wohl an nichts anderes mehr denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

erste beziehungskrise überstanden, heute morgen um halb 6 bei ner freundin von ihr rausgeschmissen worden....nur weil wir in ihrem bett gepennt haben :D

oh man, wie soll ich jetzt bloß einschlafen...draußen isses genauso hell wie in meinem kopf.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Mopped aufgestöbert. Nur 60km weg und der Preis ist voll ok. Nur jetzt kann ich wieder nicht pennen :D