Geil
-
-
-
-
Original von Redgi
Original von daniel
Original von Lump
fahre jetzt zu ner tussi, ihre 20 jährige schwester ist auch da, beide single, und sturmfreie bude.
mich kribbelts grad.
und wie alt is die tussi?
12? 52?
17, aber als ich später dann fahren wollte, wollte die dass ich bei ihr penne und so nen mist... bin dann gefahren, weil an dem abend 3 geburtstage waren...
und jetzt? die doofe kuh hat sich in mich verliebt, ich könnt kotzen, die sind so hohl.
-
-
Original von Lump
Original von Redgi
Original von daniel
Original von Lump
fahre jetzt zu ner tussi, ihre 20 jährige schwester ist auch da, beide single, und sturmfreie bude.
mich kribbelts grad.
12? 52?
17, aber als ich später dann fahren wollte, wollte die dass ich bei ihr penne und so nen mist... bin dann gefahren, weil an dem abend 3 geburtstage waren...
und jetzt? die doofe kuh hat sich in mich verliebt, ich könnt kotzen, die sind so hohl.
Immer diese Luxusprobleme...
Ach ja mein GT3 hat bei 250 schon Windgeräusche.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
jaa der gt3 ist bei 240-250 echt viel zu laut
darum fahre ich in der woche auch immer mit meinen GTR der ist einfach praktischer für den weg zur arbeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
-
Original von reiner
Original von Lump
Original von Redgi
Original von daniel
Original von Lump
mich kribbelts grad.
12? 52?
Immer diese Luxusprobleme...
diese art von problemen wissen manche nur als luxusprobleme einzureihen, weil sie so welche noch nie hatten - um es auf den punkt zu bringen, diese leute hier haben noch nichts abgeschleppt.
-
-
-
-
zündapp, honda oder hondapp

cs25 rahmen mit mtx80 motor, mbx80 gabel und schwinge, 125cc parmakit gedremelt, kx80 membran, 32er mikuni, honda rs125 pott...
beim 2. lauf ohne irgendwas abzustimmen und 1,7mm quetschkante, 22ps bei 9000 u/min, die zündung macht da dicht, denke ich... die kurve sieht auch aus wie ne halbkugel :D...hatte aber keine zeit mehr...donnerstag gehts weiter und samsag n sprintrennen, denn gibts auch videos:D -
-
Original von MrDeath
cs25 rahmen mit mtx80 motor, mbx80 gabel und schwinge, 125cc parmakit gedremelt, kx80 membran, 32er mikuni, honda rs125 pott...
beim 2. lauf ohne irgendwas abzustimmen und 1,7mm quetschkante, 22ps bei 9000 u/min, die zündung macht da dicht, denke ich... die kurve sieht auch aus wie ne halbkugel :D...hatte aber keine zeit mehr...donnerstag gehts weiter und samsag n sprintrennen, denn gibts auch videos:D
Kenne den Parmakit nicht, aber find 22 PS ohne abstimmen schon sehr ordentlich für den Motor. Denke da ist ordentlich bearbeitet worden, oder?
-
Original von Jota
Original von MrDeath
beim 2. lauf ohne irgendwas abzustimmen und 1,7mm quetschkante, 22ps bei 9000 u/min, die zündung macht da dicht, denke ich... die kurve sieht auch aus wie ne halbkugel :D...hatte aber keine zeit mehr...donnerstag gehts weiter und samsag n sprintrennen, denn gibts auch videos:D
Kenne den Parmakit nicht, aber find 22 PS ohne abstimmen schon sehr ordentlich für den Motor. Denke da ist ordentlich bearbeitet worden, oder?
dann kann man ja abschätzen,was rookies "ultimo" drücken wird,wenn alles fertig ist :birthday:
derbe geiles teil! -
Original von Jota
Original von MrDeath
naja, dicker einlass, dicker auslas, und sz von 130-190, waren aber schon gut späne, die da rauskamen
-
Original von gamma
Original von Jota
Original von MrDeath
dann kann man ja abschätzen,was rookies "ultimo" drücken wird,wenn alles fertig ist :birthday:
derbe geiles teil!
für donnerstag???
bilder?
OK..hab sie gesehn...krasses Teil..mal sehn obs hält--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-