Geil
-
-
Original von Eddi {MMO}
Komplett unveränderter Hurric ESD mit db-Killer. Keine Punkte, kein Geld. Nur Mängelbericht. Polizist meinte ich hätte was am db-Killer gemacht dann hab ich ihn mit ihm ausgebaut und ihm gezeigt das er nicht bearbeitet is. Da meinte er ich solle das dem TÜV vorführen, er könne das nicht entscheiden ob das i.O. is oder nicht. Echt kulant. Hat uns sogar noch weiterfahren lassen zum Kaffee trinken...:)
Ist aber komisch, warum haben die Hurric ESD dann ne Zulassung bekommen? Hab mir den ja nur schenken lassen da er zugelassen ist mit DB-Killer, gerade für weitere Touren.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
hammer geil.. ap teil 1 war easy going.. total.. und soweit ich den plan vom frästeil gesehen hab wird des auch leicht..

e: geil.. kollege hat mir grad geschrieben das wir n wig-schweißgerät für die lehrwerkstatt bekommen haben
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
bin im moment im stahlbau - schweißen lernen wir aber erst im 2. lehrjahr.
naja dann heute trotzdem eine übungsnaht gezogen, endlos gelobt worden und dann direkt normale aufträge geschweißt für kunden, richtig fett. meister weiß davon nichts^^ aber wig ist garnicht so einfach wie es aussieht irgendwie.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
mo-bo.de/ :mopet:
-
Original von Team-M
mo-bo.de/ :mopet:
ih ja da hab ich nen test drüber gesehn soll anscheinend recht bescheiden sein vorallem ist es total schnell kaputt gegangen weil der akku unten rausgekracht is usw..halt halt mords gewicht der akku und hängt in so ner gfk schale unterm board...wenns sowas mal in richtig gut und funktionstüchtig + kein vermögen zu kaufen gibt bin ich sofort dabei..
edit: was da die cops wohl zu sagen?!
edit2: natürlich nicht zugelassen is das ultra low wenn dann möchte ich damit chilig durch die city fahren...lowDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
Original von Karsten
bin im moment im stahlbau - schweißen lernen wir aber erst im 2. lehrjahr.
naja dann heute trotzdem eine übungsnaht gezogen, endlos gelobt worden und dann direkt normale aufträge geschweißt für kunden, richtig fett. meister weiß davon nichts^^ aber wig ist garnicht so einfach wie es aussieht irgendwie.
hab auch ne krasse Geschichte zum schweißen. Kai und ich sollten heute Stahlwinkel an Türrahmen schweißen mit Elektroschweißgerät, Nähte waren ok und haben gehalten aber aufeinmal kam n Macker an und hat uns angeschrien, ob wir bekloppt wären, denn unter den Kabeltrassen war ein Chemielager und die Funken sind nur so auf die Tonnen geprasselt
MMO- DAS Autoforum -
-
Zwischenprüfung vorbei.......yippie, endlich wieder nen freien Kopf

edit...morgen wieder im Hafen, ich freu mich so derbe drauf
und Freitag Abend treffen sich alle Industriemechaniker ausm 2ten zu ner kleinen Feier in der Bowlingbahn :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von Frankerl
Zwischenprüfung vorbei.......yippie, endlich wieder nen freien Kopf
edit...morgen wieder im Hafen, ich freu mich so derbe drauf
und Freitag Abend treffen sich alle Industriemechaniker ausm 2ten zu ner kleinen Feier in der Bowlingbahn :cool2:
wie isses den gelaufen? gibts paar dinge auf die man besonders aufpassen muss? unsere industriemechaniker brauchen jeden tipp den sie kriegen können
RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
bei mir liefs eig schon super...die elektro pneumatische Schaltung hat gleich top funktioniert, und bei der Mechanik hab ich kein einziges Teil neu machen müssen, alle Maße passen natürlich nicht zu 100% aber das geht ja eh nicht, sie hat auf alle fälle gleich funktioniert (war so ein kugelauswerfer), bei einem situativen Gespräch wusste ich nicht alles, beim zweiten schon...war auch 30min vorher schon fertig und konnte mich so um die Kleinigkeiten kümmern
Die Schaltung wurde gleich bewertet (Kabel- und Schlauchverlegung, alle Muttern festgezogen, Feinjustierung usw) und da gabs schonmal volle Punktzahl...BAM
Beim Frästeil muss man bissle aufpassen, am besten nach dem Fräsen erst bohren, sonst vertut man sich schnell und fräst die falsche seite direkt in die Durchgangslöcher...is nen Kumpel leider passiertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-